Knutschfleck .. wie gehen sie weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein knutschfleck bleibt ca.solange wie ein blaues fleck ist ja eig. auch nix anderes.

vll überschmickst du das knutschfleckt wenn es noch nicht weg ist 

viel spaß beim konzert 

dankeschön :) werd ich haben ;)

0

Ein Knutschfleck ist ja nichts Anderes, wie ein Bluterguss! leg mal eine Zwiebelhälfte für etwa 20 Min. drauf, das 2-3 Mal im tag wiederholen, dann verflüchtigt er sich. Sehen wirds man aber trotzdem etwa 2 tage, kommt drauf an, wie Tief der geht, die können tief oder nur oberflächlich sein, beim Zweiteren ist er schnell weg. Probiers mal mit der zwiebel! G.Elizza

also wenns noch 4 tage ca. zeit sind geh mal in die apotheke und kauf dir wundsalbe die hilft bei mir innerhalb von 3-4 tagen einfach jeden tag auftragen

Pickel aufgekratzt - Wie kann ich das heilen und dem vorbeugen?

Hallo :)

Vor 3 Tagen drohte ein Pickel direkt unten an meiner Nase zu kommen und ich konnte nicht verhindern, dass er größer wurde. Dann habe ich ihn gestern Abend dummerweise aufgekratzt. Und ich habe versucht die Wunde (sie ist wirklich groß, rot, blutete und schmerzt teilweise auch) irgendwie auszutrocknen.. Am nächsten Morgen war das Ganze natürlich noch nicht verheilt und ich habe versucht, es irgendwie abzudecken (Abdeckstift, Foundation und Puder). Durch die Hautfetzen + Kruste, die ich blöderweise auch noch abgepult habe, konnte ich das aber nicht mehr abdecken.

Gegen die Wunde versucht habe ich schon eine alkoholhaltige Lösung, die ich laut meinem Hautarzt allgemein jeden Tag nehmen soll, damit meine Pickel bekämpft werden, doch da sie mir zu sehr austrocknet, verwende ich sie nur punktuell, wie für diesen Pickel. Weiterhin habe ich Zitronensaft drauf gegeben. Über Nacht habe ich auch Penaten Creme (aus der Dose) draufgeschmiert. Sollte alles irgendwie austrocknen. Hat aber leider nur diese unabdeckbaren Hautfetzen hervorgerufen..

1) Aber ist austrocknen da überhaupt der richtige Weg ?

2) Was kann ich am besten tun, damit die Wunde schnell verheilt und ich das Ganze irgendwie abdecken kann ?

3) Und wie kann ich das nächste Mal einen Pickel, der zu kommen droht, vorbeugend behandeln ?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Hattet ihr schon ein Meet and Greet mit einem/r Sänger/in oder mit wem hättet ihr gerne ein Meet and Greet?

Hallo :)

Hattet ihr schon ein Meet and Greet mit einem/r Sänger/in?

Falls ja, mit wem? Wie fandet ihr das so?

Ich hatte neulich ein Meet and Greet mit Jason Derulo.

Und falls noch nicht, mit wem hättet ihr gerne ein Meet and Greet?

Ausgenommen sind leider schon verstorbene Künstler.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie einen Star ohne Meet and Greet Ticket treffen?

Hi,also ich gehe dieses Jahr auf ein Konzert und dafür gibts auch Meet and Greet Karten aber die sind extrem teuer.Deswegen will ich wissen ob es irgendwie eine Chance gibt den Star vor oder nach dem Konzert ohne Meet and Greet Karten zu treffen.

...zur Frage

Rihanna meet and greet ticket 2016 köln?

Hallo,

Wollte fragen ob jemand weißt wie ich an Meet and Greet Tickets ran komme?

...zur Frage

Meet and Greet Konzertx?

Hi, war schonmal jemand auf einem Konzert mit Meet and Greet? Wenn ja, wie läuft das so ab? Konnte man sie/ihn vor dem Konzert oder nach dem Konzert treffen?

...zur Frage

Frage zur Meet and Greet Tickets:)

Ich möchte sehr gerne für den Konzert von Ariana Grande in Köln (2015) ein Meet and Greet Ticket kaufen. Aber es gibt bis jetzt nur eine Webseite die die M&G Tickets anbieten, ist das normal ? Und wenn man eine M&G Ticket hat, gilt das auch für den Eintritt in den Konzert oder nur das M&G alleine ? Danke in Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?