Knutschfleck aber wieeeee?

6 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach: Die Lippen zu einem "O" formen, andocken und saugen! ;-)

Machst du es lang genug, gibt es einen Knutschfleck, der ja nichts anderes ist als ein Bluterguss. Dabei gilt: Je länger man saugt, umso intensiver wird das Resultat. Einen Knutschfleck zu machen ist wirklich nicht schwer. Aber wenn's gleich ein "schöner" sein soll, gehört schon etwas Training dazu. Du kannst es ja erstmal in Ruhe an deinem eigenen Arm üben bevor du es an deinem Freund versuchst. Dabei saugt man mit den Lippen etwas Haut an und lutscht so lang daran, bis sich die Hautstelle deutlich rötet. Wenn du einmal raus hast wie es funktioniert dann ist es ganz einfach ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns in der Werkstatt gibt die Frau eines Azubis auch eine mit.

Ich finde da garnichts "anziehend" sich gegenseitig die Kapillare "auszusaugen"..

Gruesse an das 13Jahrige Liebespaar..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernsthaft? Du hast 13 Knutschflecke von deinem Freund und bist stolz darauf? Weißt du wie ekelhaft das aussieht? als Hättest du Malaria oder Lebra oder sonst irgendwas fauliges an dir!

Unser Lehrling in meiner Arbeit hat das auch öfter. der ist 20 Jahre alt und lässt sich das von seiner schwangeren Freundin noch machen. Ich mochte sowas schon mit 14 nicht. Weiß nicht was daran schön sein soll... oder erotisch^^

Sei auf sowas nicht stolz. es sieht hässlich aus! Und wenn du nicht so gut saugen kannst, dann lass es einfach!

Hat er da gemacht wo man es nicht sieht aber ok außerdem ist er 19 und ich 18

0
@Vanessa720936

Du redest aber wie eine 12 Jährige und das macht es noch viel Schlimmer. du bist mit 18 kein kleines Kind mehr. Egal wo du es machen lässt, das ist KEIN Liebesbeweis... ich versteh es einfach nicht. erklär es mir. wenn du wirklich 18 bist, dann solltest du das ja erklären können.

2
@AudiA489

Damit markiert man jemanden den man liebt und zeigt damit die Person ist vergeben und gehört jemanden

0
@Vanessa720936

Ach süße, wenn du dafür Knutschflecke brauchts, dann solltest du wirklcih erwachsen werden. Da heißt das dann nämlich vertrauen. Ein Mann, der weiß wo er hingehört, der muss nicht markiert werden! Aber wenn du auf solche Dinge stehst, solltest du wirklich Angst haben dass er dir wegläuft.

2
@AudiA489

Hallo zusammen,

wir haben hier gerade Kommentare entfernt. Bitte achtet auch in hitzigen und emotionalen Diskussionen darauf, sachlich und respektvoll miteinander umzugehen. Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind bei uns nicht erwünscht, denn sie führen nicht zu einem sinnvollen Austausch. Solche Beiträge löschen wir. Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Danke Euch! :-)

Eva vom gutefrage Support

0

Wenn du von einem Strohhalm trinken kannst, dann kannst du auch einen Knutschfleck machen.

Aber wenn nicht, dann ist das auch kein Weltuntergang. Markierst du ihn halt nicht. Es wird keinen Unterschied machen.

Doch das ist meinzzzzzzz!!!!!

0
@Tannibi

Sie meint damit ihren Kindischen Freund... sie ist ein Kind, was erwartest du da?

2
@AudiA489

...eher noch bedenklicher. So was erwartet man ja von 12 jährigen... aber in dem Altern noch so... wie soll ich sagen.. dämlich?

0
@MaryLynn87

bin deiner Meinung. finde das leider wirklich schrecklich und es schockiert mich sehr.

0

Was ist eigentlich so toll daran, seinem Partner Hämatome beizubringen?

Haben Verletzungen etwas mit Liebe zu tun?

Mit 13 Hämatomen musst du ja aussehen, als hätte dich ein LKW überrollt!

sag ich ja, es ist ekelhaft. ich bin ehrlich ich würde ein Mädel welches 13 Knutschflecke hat nicht mit der Kneifzange anfassen.

0
@AudiA489

Sei nicht neidisch nur weil du es nicht toll findest🤣❤

0
@Vanessa720936

Hallo zusammen,

wir haben hier gerade Kommentare entfernt. Bitte achtet auch in hitzigen und emotionalen Diskussionen darauf, sachlich und respektvoll miteinander umzugehen. Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind bei uns nicht erwünscht, denn sie führen nicht zu einem sinnvollen Austausch. Solche Beiträge löschen wir. Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Danke Euch! :-)

Eva vom gutefrage Support

0

Was möchtest Du wissen?