Knutschfleck - Wie soll ich ihn verheimlichen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Make Up^^ Oder halt nen stylischen Schal tragen. Ich finde aber deine Eltern können wissen das du ein Freund hast. Bin ebenfalls 13 & habe auch einen Freund(15) ^^ Meine Eltern wissens und musstens akeptieren :) Viel glück ;)

Schals , Tücher & jede menge Make-up - falls sies doch sehen sollten sag es war eine Freundin von dir oder das du dich i.wo gestoßen hast ;)

Es wird ab morgen wieder kälter! Halstuch / Balituch (trägt man sowas heute noch?) oder Rollkragenpullover anziehen...

Wenn sie ihr doch sehen, hast du ihn halt auf dem Heimweg bekommen ;)

Rolli anziehen, Halstuch oder Schal dran machen. Oder den Eltern beichten

zieh einen kragenpullover oder schal an. Ist zwar nicht das beste bei der hitze aber was besseres fällt mir nicht ein (:

zieh doch einfach einen schal oder ein halstuch an ;)

abdecken mit Make up oder Schal

naja wie wäre es mal mit make-up ? :D

Es gibt hübsche Halstücher.

Binde dir ein schickes Tuch/Schal um den Hals.

sag du hast halsschmerzen und zieh einen schal an.

haha, hatte ich auch mal... also ich hab ihnen als sie mich gefragt haben, was das sei, einfach nicht geantwortet und gegrinst :D und wenn du nicht willst dass sie ihn sehen dann deckst du eben mit make-up ab und ziehst dir einen Schal an :) nur keine bange er hat bei mir nur ca. 3 Tage gehalten :)

Ehrlich sein . Fehler zugeben .

Ist doch kein Fehler :o

0

Was möchtest Du wissen?