Knutschfelck entfernen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dann hilft nur abwarten. Ein Knutschfleck ist ja ein Hämatom und verschwindet nach ein paar Tagen von selber. Aber sag deiner Freundin, einen Menschen mit körperlichen Malen zu kennzeichnen ist ein Relikt aus der Sklavenhaltergesellschaft und heutzutage nicht mehr angemessen. Wenn sie aller Welt zeigen möchte, dass du ihr gehörst, muss sie schon andere Wege finden, als heftigst an dir rumzusaugen.

Überschminken

Was anderes hilft aber nicht.

Knutschflecken sind so was wie blaue Flecke - das dauert auch eine Welie, bis die weg sind.

Notfalls musst Du ein Halstuch tragen;)

eiswürfel rauf :) das ist sowas wie ein blauer fleck und der geht durch kühlen auch halbwegs weg. mein ex fand sowas auch lustig -.- ein eiswürfel darauf, kein kühlpac oder so. dann wird das :) udn zur not (denn ganz weg wirds wohl nciht gehen):

mamas schminkschrank plündern und trotz männlichkeit usw versuchen es etwas abzudecken :D

viel glück

Basti1598 09.06.2014, 13:27

verdammt ich hab nur Kühlpacks :D

das is grad kleben geblieben war nicht so angenehem :D

0

Den bekommst du erst mal gar nicht weg. Das sind Einblutungen unter der Haut, die werden mit der Zeit resorbiert, wie bei einem blauen Fleck. Kannst du nur überschminken.

Ein Knutschfleck entsteht durch Unterdruck auf der Haut, was dafür sorgt, das kleine Blutgefäße in derselbigen platzen und das Blut in die Haut läuft.

Der typische Knutschfleck wird wie ein normales Hämatom (blauer Fleck) in verschiedenen Phasen abheilen und stetig die Farbe ändern.

Helfen könnten Hämatomhemmende mittel wie viele VItamine, Kälte (die Gefäße ziehen sich zusammen, was verhindert dass noch mehr Blut austritt, ist aber sinnlos wenns schon länger her ist) Oder halt eben Schminke.. Ansonstne kannst du nichts tun, als warten.

Basti1598 09.06.2014, 13:12

ist jetzt ne stunde her

0

bitte sagt mir nicht "Überschminken!..."

...ansonsten hilft da aber nichts.

Es sei denn du willst heute hochgeschlossen oder mit einen Schal rumlaufen ;-) alternativ könnte vllt.auch ein Pflaster helfen.

Basti1598 09.06.2014, 13:31

Pflaster ist ja auch nicht besser :D

0
sonnymurmel 09.06.2014, 13:43
@Basti1598

;-) naja klar...aber dahinter vermutet man dann nicht unbedingt einen Knutschfleck...

0

Überschminken,schal/halstuch,langer kragen,jacke mit kragen bei der hitze würde ich mich für abschminken oder halstuch entscheiden xD

leider gar nicht mit der Zeit verschwindet er, und lasse dir sowas nicht mehr machen ist nicht gut für die haut

Es hilft nur abwarten, bis er weg ist. Entfernen kann man so etwas nicht, ist ähnlich wie ein Bluterguss.

Doch überschminken, Halstuch tragen und warten bis er wieder weg geht.... ne andere Möglichkeit gibt es nicht!!!!!

also meine mutter hat mir letztens geraten den einfach mit etwas essig zu beträufeln und dann zu verreiben. bei mir hat das schnell geholfen, du musst aber kräftig reiben :) gruß timo

Basti1598 09.06.2014, 13:21

echt? ^^

gleich mal die Küche gehen und schauen ^^

wie kräftig soll ich denn reiben?

solange bis meine haut abgeht? :D

0
Basti1598 09.06.2014, 13:30

auuuuuaaaaaa xD

hoffe ich habs richtig gemacht...

Essig auf taschentuch und dann mit taschentuch dran rumgerubbelt ^^

0

Eiswürfel

Basti1598 09.06.2014, 13:11

ich versuchs mal (=

danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?