Knutschen mit 13 normal?

7 Antworten

ein küsschen in ehren, sollte niemand verwehren,für das richtige knutschen bleibt dir noch so viel zeit.wenn er dich gern hat geht es auch noch ohne zungenkuss.

Mädchen,viele in deinen Alter hatten schon das erste mal -.- Also ja :) bin zwar erst 13 aber viele sagen das man sowas ab 15 machen soll,aber das finde ich irgendwie zu spät

Normal ist das nicht in dem Alter hat man schwanger zu sein...
Nein Spaß bei Seite, klar ist das normal wenn man sich gerne hat :)

Kuss oder Knutschen?

Ich habe bald ein Date und würde gerne wissen, wie bei euch der 1.kuss war? Küsst man da mit Zunge oder ist es eher ein kurzer Kuss? Und dann beim weiteren küssen wird es zu einem knutschen?was denkt ihr?

...zur Frage

Warum bekomme ich beim rum knutschen einen steifen?

Ich bin 13/m und meine Freundin ist 13 wir sind beide sehr Perverse Menschen. Doch immer wenn ich mit ihr rummachen oder sonstiges bekomme ich einen Steifen ist das normal? Wenn ja warum?

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

ab wann darf man knutschen

ich bin 12 und mein freund 13 darf ich mit ihm knutschen mit 12 ?

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?