Knust Hamburg, Taschen/Rücksäcke mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Omg also erst mal viel Spaß bei dem Konzert. Ich liebe die Band :D und eigentlich hat jede Konzerthalle eine Garderobe soweit ich weiß. Wegen deiner 'Krankheit' kannst du da vielleicht eine Bestätigung vom Arzt einholen? Ich weiß nicht wie deine Tabletten aussehen, wenn sie richtig in diesen Aluminium Verpackungen verpackt sind wie zB schmerztabletten dann müsste das schon klappen. Also eigentlich dürfen sie dich nicht zwingen, deine wichtigen Medikamente wegzuwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yewkye
05.11.2015, 15:52

Vielen Dank.

Ja, OLN sind total awesome 😃 ...Zumindest seh ich das so, besagte Freundin wird schon bei der Vorband genug haben😂

Ich hoffe, die haben da wirklich sowas, sonst muss ich die Karten, Ausweis etc. und die Dosetts in meinen Pullover stecken 😂

Bestätigung vom Arzt einholen ging nicht, da ich Arbeiten musste. In alluminium Verpackt sind die jetzt nicht wirklich, (hoffe ich) aber so verpackt wie auch die meisten Antibiotika oder z.B. irish moos verpackt sind. Ich denke, das müsste genügen, oder?

0
Kommentar von J3deNacht16Bars
08.11.2015, 18:52

Ja ich denke schon. Wird schon nichts Passieren. Und wie gesagt, ich kenne keine Konzerthalle ohne Garderobe. :-) wer ist denn die vorband? :p

0

Was möchtest Du wissen?