Knust Hamburg, Taschen/Rücksäcke mitnehmen?

1 Antwort

Omg also erst mal viel Spaß bei dem Konzert. Ich liebe die Band :D und eigentlich hat jede Konzerthalle eine Garderobe soweit ich weiß. Wegen deiner 'Krankheit' kannst du da vielleicht eine Bestätigung vom Arzt einholen? Ich weiß nicht wie deine Tabletten aussehen, wenn sie richtig in diesen Aluminium Verpackungen verpackt sind wie zB schmerztabletten dann müsste das schon klappen. Also eigentlich dürfen sie dich nicht zwingen, deine wichtigen Medikamente wegzuwerfen.

Vielen Dank.

Ja, OLN sind total awesome 😃 ...Zumindest seh ich das so, besagte Freundin wird schon bei der Vorband genug haben😂

Ich hoffe, die haben da wirklich sowas, sonst muss ich die Karten, Ausweis etc. und die Dosetts in meinen Pullover stecken 😂

Bestätigung vom Arzt einholen ging nicht, da ich Arbeiten musste. In alluminium Verpackt sind die jetzt nicht wirklich, (hoffe ich) aber so verpackt wie auch die meisten Antibiotika oder z.B. irish moos verpackt sind. Ich denke, das müsste genügen, oder?

0

Ja ich denke schon. Wird schon nichts Passieren. Und wie gesagt, ich kenne keine Konzerthalle ohne Garderobe. :-) wer ist denn die vorband? :p

0

Eltern haben Ecstasy gefunden!?!?

Hey ihr da draußen,

Ich (m/16) habe zwei Ecstasypillen in einer lila Kaugummidose gehabt. Nachdem ich die Dose am Freitag kurz rausnahm habe ich sie meines Erachtens nach wieder in den Rucksack getan. Der Rucksack stand jetzt aber 2 Tage bei mir zuhause unten an der Eingangstür. Als ich heute wiederkam war die Kaugummidose nicht mehr in dem Rucksack. Da meine Eltern wissen dass ich ab und zu Gras rauche könnte ich mir schon gut vorstellen dass sie meinen Rucksack im Laufe der 2 Tage aus Neugier durchsucht haben, und dabei die Dose gefunden haben. Sie haben bis jetzt aber noch nichts zu mir gesagt oder mich wegen der Tabletten gefragt. Ich würde sie aber gerne fragen ob die etwas gefunden haben, da die Ungewissheit ziemlich unangenehm ist.

Wie kann ich meine Eltern vorsichtig auf das Thema ansprechen, ohne gleich zu bemerken dass es um Drogen geht? Denn sicherlich werden sie Fragen was in der Dose war wenn ich sie suche. Danke schon mal

...zur Frage

Darf man 2 Hangepäckstücke mit in ein Flugzeug nehmen?

hi

Ich habe eine Reise vor, Kurztripp nach München, handelt sich um ein Schulprojekt. Ich fliege mit Luxair (luxemburgische Airline) dahin, und nehme einen Aktenkoffer mit, der in etwa (grob mit Geodreieck gemessen) 42 x 30 x 12 cm gross ist (könnte um 1 cm varrieren, wie gesagt grob gemessen).

http://de.wikipedia.org/wiki/Handgep%C3%A4ck

Bei allen grossen Airlines könnte ich den Koffer so mitnehmen, deshalb denke ich dass es bei Luxair auch geht, da es nicht grade eine Billigairline ist.

Meine Frage ist, darf ich zusätzlich einen kleinen Eastpack Rucksack mitnehmen, da ich morgens in die Schule gehe brauche ich mein Schulkram und das bekomme ich nicht alles in den Aktenkoffer (da in dem schon Kleidung plus Unterlagen für das Projekt sind). Ist das möglich?

Weil ich will das Gepäck am liebsten nicht aufgeben da wir in München viel zu tun haben und ansonsten unnötig Zeit verlieren würden.

Lg

...zur Frage

Moderner Rucksack?

Hallo,

Also ich fliege bald weg und brauche dafür noch einen Rucksack er sollte grau/schwarz sein und so ein Bisschen so sein wie ein FjallräVentil Kanken oder Herschel Little America

Er dürfte max. 30 € kosten da er halt wirklich nur als Handgepäck genutzt werden soll (evtl.für den einen oder anderen Ausflug)

Wäre nett wenn vielleicht Namen der Rücksäcke bzw. Links in der Antwort vorkommen könnten

Dankeeee😊

...zur Frage

Darf ich mit 15 Jahren auf das Capital Bra Konzert?

Dürfte ich mit 15 Jahren auf das Nimo oder Capital Bra Konzert gehen, wenn es vor 22:00 Uhr stattfindet? Eventuell mit jemandem, der schon 16 Jahre alt ist..

...zur Frage

Flixbus Reisegepäck?

Hallo! Bald geht es für mich und meinem Freund mit dem Flixbus nach Hamburg um eine Kreuzfahrt zu machen. Nun lese ich gerade das, dass Gepäck nur folgende Maße haben darf: 67 x 50 x 27 cm und nur 30 kg zusammen wiegen darf. Nun meine Frage, wird das Gepäck wenn es größer oder schwerer ist nicht transportiert? Kann man grundsätzlich keinen größeren Koffer mitnehmen? Kann es sein das man einen größeren Koffer mitnehmen kann wenn der Bus nicht ausgebucht ist und somit genügend Platz ist? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Rucksack mit ins kino nehmen?

Hi Leute , drei freunde und ich wollten heute ins Kino , da aber die Tickets schon sehr teuer waren , haben wir uns gedacht , das wir alle 4 Rücksäcke mit getränken und Snacks mitnehmen (Bei den Wucherpreisen versteht ihr das sicherlich). Meine frage ist dabei : Ist das erlaubt , seinen Rucksack mit ins Kino zunehmen und dürfen die einfach in den Rucksack gucken oder in sogar wegnehmen um ihn für die Vorstellung wegzupacken? Und wenn die jetzt sehen , das wir da Getränke undso reinschmuggeln , können wir dann ärger kriegen? P.S. es handelt sich bei den Getränken natürlich nur um Cola.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?