Knusprige Ente in August zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiefgefrorene Enten bekommst Du das ganze Jahr zu kaufen. Wenn Du lieber nur Entenbrustfilet willst, auch dieses bekommst Du immer. Möglich wäre natürlich, Du zerlegst die Ente und kannst von den Beinen und dem restlichen Fleisch z.B. Ente süßsauer, Ente mit Gemüse und Sauce usw. zubereiten und dann wieder einfrieren. Ente und Saucen sep. einfrieren und das Gemüse natürlich dann erst frisch zugeben.

Eine knusprige Ente wirst du nur im ausnahmefall bekommen aber tiefgefroren ist das sicherlich kein Problem.

Mit der Ente im Supermarkt,wurde ich sagen brauchst du Glück,ich selber hatte das vor 3Tagen auch vor,Musste aber auf Huhn umsteigen.In den Grossen Supermärkten könntest du Glück haben