Knusprige Ente in August zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiefgefrorene Enten bekommst Du das ganze Jahr zu kaufen. Wenn Du lieber nur Entenbrustfilet willst, auch dieses bekommst Du immer. Möglich wäre natürlich, Du zerlegst die Ente und kannst von den Beinen und dem restlichen Fleisch z.B. Ente süßsauer, Ente mit Gemüse und Sauce usw. zubereiten und dann wieder einfrieren. Ente und Saucen sep. einfrieren und das Gemüse natürlich dann erst frisch zugeben.

Eine knusprige Ente wirst du nur im ausnahmefall bekommen aber tiefgefroren ist das sicherlich kein Problem.

Mit der Ente im Supermarkt,wurde ich sagen brauchst du Glück,ich selber hatte das vor 3Tagen auch vor,Musste aber auf Huhn umsteigen.In den Grossen Supermärkten könntest du Glück haben

Einfache gute Gerichte?

Hallo ich möchte heute Abend was einfaches und gutes kochen allerdings habe ich nach der Arbeit keine Zeit mehr in den supermarkt zu gehen und bei uns im Dorf ist nur ein dorfmetzger wo ich irgendwas kaufen könnte. Kennt ihr einfache gute Gerichte?

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat eine knusprige Ente mit Nudeln beim Chinesen?

Ich habe heute Mittag eine Portion Nudeln mit knuspriger Ente gegessen. Jetzt frage ich mich wie viele Kalorien das ungefähr hat. Wer weiss das und kann mir weiter helfen??

...zur Frage

Gut essen in Berlin? KaDeWe

Hallo,

Ich suche ein Restaurant oder eine Kneipe in Berlin Charlottenburg / in der Nähe vom KaDeWe. Eine Lokation, wo man vielleicht einen schmackhaften Steak mit Pommes essen kann oder in die chinesische Richtung (knusprige Ente). Es ist mir wichtig etwas vernünftiges zu finden, weil ich dort einen Urlaub plane und das auch eine Überraschung sein soll. Kennt ihr vielleicht ein Steakhouse in der Nähe oder chinesisches Restaurant, was auch emphlenswert ist?

Im Voraus ein großes Dankeschön für die Hilfe

...zur Frage

Was zum Dinner kochen ( keine Nudeln)?

Halloooo Ich brauche echt hilfe...

Ich habe ein Date und habe versprochen zu kochen.... Nudeln sind mir zu langweilig, aber ich habe einfach keine idee was ich sonst kochen sollte 😩

...zur Frage

ist chinesisches essen gesund oder ungesund? kalorienreich oder nicht?

frage steht oben :-)

also zb in einem normalen chinarestaurant das mittagsbuffet...sind die sachen dort eher kalorienreich oder arm? also die gebratenen nudeln, der gebratene reis, das fleisch, usw...

danke schon mal

...zur Frage

Nudeln ohne Salz kochen?

Ich wollte mir gerade Nudeln kochen, hab aber jetzt dummerweise kein Salz da und auch sonst nichts da wie Brühwürfel oder andere salzige Dinge

Ist das Nudeln kochen mit Salz unbedingt notwendig oder kann ich nudeln auch in ganz normalem kochende Wasser kochen ? Oder vielleicht richt ja auch ein bisschen Öl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?