KnusperpartymitFreundmachen?

2 Antworten

Schau mal auf "deinBeichtstuhl" auf Instagram oder Facebook vorbei- das war eine Beichte von einem Mädel: sie und ihr Freund machen wenn sie ihre Tage hat eine sogenannte "knusperparty" dabei lässt sie ihr Blut unten herum dann antrocknen und er "knabbert" es dann ab😅
So hab ich das zumindest im Gedächtnis 😅

Das ist nur möglich, wenn du gerade deine Periode hast.

Ja das weiß ich aber ich mein wie ich das machen soll ?:)

0

es funktioniert laut internet so, dass du dein Blut untenrum trocknen lassen sollst und dein Freund soll es abknabbern. ich denke aber nicht dass dir das angenehm wäre, wenn er an deinem Blut rumknabber würde, oder?

0

Offener weiß Wein noch gut?

Ich habe mir gestern einen weiß Wein gekauft und ihn natürlich geöffnet und etwas davon zum Abendessen getrunken, nur leider habe ich vergessen in den Kühlschrank zu stellen. Nun bin ich mir nicht sicher ob er noch gut ist weil er schon leicht angestanden schmeckt, also kommt der Geschmack nur durch das abstehen oder weil er nicht mehr gut ist ?

...zur Frage

Tablet Stift. Wie kann ich herausfinden ob ein Tablet Pen auf meinem Tablet funktionieren würde?

Hallo liebe Community. Ich würde mir gerne einen Tablet Pen zulegen, weiß aber nicht ob dieser auf dem Screen funktionieren wird. Zur Information: ich habe ein Samsung Galaxy Tab A (2016) SM-T580. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir verraten könnt ob ein Pen funktionieren würde oder zumindest wo, wie ich herausfinden kann, ob einer funktionieren würde. Danke schon mal :)

...zur Frage

Meine Schwester (19) hat Liebeskummer. Wie kann ich ihr helfen?

Meine Schwester ist (19) und hat mit ihrem Freund schluss gemacht sie ist richtig fertig weil sie ihn noch liebt aber es klar ist das es nicht mehr funktionieren wird er bettelt und bettelt doch für sie ist schon alles aus sie hat auch nicht wirklich vor es nochmal zu versuchen. ich bin 15 und hab auch einen Freund ich hatte noch nie liebeskummer und weiss nicht wie ich ihr helfen kann tipps?
Danke💓

...zur Frage

Pickel / Unreinheit

Hallo könnt ihr mir sagen was ihr gegen pickel /unreinheiten benutzt und die auch wirklich funktionieren

...zur Frage

Wie finde ich einen Schwulen Freund?

Hallo ich seit ca. Einem Jahr Schwul und ich hätte echt gerne einen Freund aber ich weiß nicht wie ich einen finde könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Muslimische Freundin, obwohl ich Christ bin..kann das funktionieren?

Hallo,

ich habe seit 1 Monat eine muslimische Freundin, wir verstehen uns auch sehr gut, aber das Problem ist, dass sie muslimisch ist und ich Christ. Sie ist zwar nicht wirklich religiös, aber mich wurde streng christlich erzogen und auch meine Eltern sind gegen diese Beziehung. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt und mir helfen könnt, ob so eine Beziehung funktionieren kann?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?