Knusper Nutella, gibs das noch?

3 Antworten

Das was du meinst kenn ich leider nicht. Aber von Ovomaltine gibt's sowas ähnliches

Ovomaltine Crunch ;)

0
@DrVbr

Das finde ich aber Geschmacklich echt abscheulich

0

Ich kenne das auch jnicht aber sowas lässt sich ja leicht selber machen. Glas auf - Knusperzeug deiner Wahl reinrühren - fertig.

Stimmt... wäre theoretisch eine Idee!

0

Es gibt Nutella B-ready, vielleicht meinst du das?:-)

(Gibt es bei Amazon)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;-)

Nein, das ist schon ein normaler Brotaufstrich... aber die Nutella B-ready kenne ich auch noch nicht! Schmecken die?

0

Ja die sind echt Lecker😊

0

Du kannst einfach das Normale Nutella mi Nussstücken mischen😉

0

warum heißt es kokosNUSS?

ich weiß,dass die kokosnuss keine nuss ist,aber warum heißt das dann kokosNUSS? welche eigenschaften haben eigentlich nüsse? ich hab mal gehört,dass erdbeeren irgendwie etwas mit nüssen zu tun haben....ist das wirklich so? ; )

...zur Frage

Ps3 Controller aus unzerstörbarem Stoff?

Hey Gibt einen Ps3 Controller der nicht aus Plastik ist? Gibs da Controller die aus sehr hartem Stoff bestehen und nicht kaputt gehen? Ich bin ein bisschen agressiver Mensch, muss ich hier schon zugeben, und kann auch nicht aufhören Controller durch die Gegend zu schmeißen aber gibt es irgendwie nicht spezielle Controller oder so? Irgendwas muss es doch geben..

Danke im voraus

...zur Frage

Plastik in Müsli?

hey, ich habe gerade mein Vitalis Müsli gegessen als ich in der Verpackung (Fülle die immer um) weißes Plastik gesehen habe. Habe das jetzt raus genommen und mehr scheint da auch nicht drin zu sein. Das ist ca so groß wie ein 1 Euro Stück und hat auch scharfe Kanten. Die Verpackung habe ich übrigens heute geöffnet. Soll ich die Firma mal irgendwie kontaktieren? Nicht dass das woanders auch drin ist und das wirklich jemand mitisst :D

...zur Frage

Brennen im Hals, nach Haselnuss essen

Das ist irgendwie komisch, da ich immer wenn ich jemals eine Nuss gegessen habe keine Symptome auf eine Haselnussallergie bekommen habe. Ich habe mir gerade eine Hand voll Rosinen-Nuss Mischung genommen, und später bekomme ich so ein fürchterliches Brennen im Hals. Ich glaube nicht dass ich eine Allergie habe, oder doch? Da ich sehr oft Nüsse esse und dass noch nicht vorgekommen ist. Woran kann das liegen? Danke im Vorraus für die Antworten.

LG Rachel

...zur Frage

Kakao trinken bei der Schoko-Mono?

Ich mache gerade die schoko mono diät. Wer sie nicht kennt: man darf bis zu 400gr pure Schokolade essen, also Vollmilch, zartbitter oder weiße, aber ohne Nüsse oder andere Stückchen. Vorhin habe ich mir einen Kakao gemacht, weil ich mir eben dachte das was ich in meinen Kakao mache (Milch, reines Kakaopulver und Zucker) ist ja genau so auch in der Schokolade enthalten. Allerdings bin ich jetzt unsicher. Ist das bei der schoko Diät erlaubt? Ich habe jetzt 200gr Schokolade gegessen und eine Tasse Kakao getrunken. Denkt ihr die Wirkung der Diät ist jetzt kaputt?

...zur Frage

Muss man die Semmelknödel von Pfanni im Plastik lassen

Hallo,

Ich wollte gerade die Semmelknödel von Pfanni mschen, doch ich weiß erlichgesagt nicht, ob ich die einzelnen Knödel in der Verpackung lassen muss oder die Stückchen lose in Topf tun. Wisst ihr Rat?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?