Knuppel hinterm Ohrläppchen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ev. ist es ein vergrößerter Lymphknoten. Knoten , die sich verschieben lassen sind zu 99% harmlos. Trotzdem bei Gelegenheit mal zum Arzt.....

Genau da gleiche hatte ich auch schon mehrmals. Das ist immer von selbst wieder weggegangen. Mein Sohn hatte das auch schon und es ist auch wieder verschwunden. Ich kann dir nicht sagen woher das kommt, aber da kannst du einfach abwarten - es vergeht wieder.

Ich hatte auch so was. ich würd erstmal warten wenn es nicht weg geht zu Artzt. Hab ich auch gemacht der hat mir de zugsalbe gegen heißt Fucidine und jetzt ist es weg :)

Knuppel hinterm linken Ohr?

Hallo Habe schon lange Monate den Knuppel hinterm Ohr. Was könnte das sein?

...zur Frage

Erbsengroßer knubbel hinterm ohr?

Hallo! Mein problem ist..ich habe seit ca drei Jahren einen erbengrosen knubbel etwa auf Ohrläppchen Höhe hinterm Ohr! Er hat mir die ganzen jahre keine Probleme gemacht aber seit gestern tut er total weh und wenn ich drauffass bewegt er sich ganz leicht und beim bewegen tuts höllisch weh. Was kann das sein? Arzt aufsuchen? Wäre um jede hilfreiche Antwort dankbar! LG Sportfreak2

...zur Frage

Ich habe einen Knubbel hinterm Ohr...

hiiii

ich habe einen Knubbel hinterm Ohr, das macht mir sorgen. er liegt auf der höhe des ohrläppchens hinter dem ohr. Ist das gefährlich, soll ich das wegmachen lassen?

lg

...zur Frage

Warum haben wir Ohrläppchen?

Was soll das denn?

...zur Frage

Knuppel im Ohr beim Dehnen?

Ich dehne mein Ohrloch gerade auf 3mm. Jetzt habe ich einen Knubbel im Ohr entdeckt. Er tut nicht weh, aber ich würde ihn trotzdem gerne loswerden. Vorher hatte ich einen kleinen Knubbel weiter unten im Ohr.

...zur Frage

Knorpelige Stelle am Ohrläppchen

Hallo liebe Community (:

schon seit längerem habe ich immer wieder mal eiternde Entzündungen am oder hinter dem Ohrläppchen, und das obwohl ich keine Ohrlöcher habe und auch nie hatte. Und seit ein paar Wochen oder Monaten habe ich so eine knorpelige, feste Stelle am linken Ohrläppchen und auf der anderen Seite an einer anderen Stelle am Ohr. Sie tun jetzt nicht wirklich weh, aber ich würde schon gerne wissen was das ist, vielleicht könnt ihr mir da ja helfen (:

Grüße, flimre ;3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?