Knuppel am After (lila,verdeckt After) was ist es ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh zum Arzt und zwar vor deinem urlaub! Und rede mit deinen Eltern - ich mein hast ja nicht etwas angestellt! Soviel Offenheit zu den Eltern solltest du haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich an wie eine Thrombose. Da staut sich das Blut in einer Ader. Es kann nicht abfließen. Was du da tastest wäre eine gestaute Ader, die sich durch das Blut auswölbt.
Wenn du schnell einen Termin beim Proktologen machst, dann kannst du bis zum Urlaub damit durch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe mal auf eine Thrombose......solltest du von einem Arzt begutachten lassen.

Wobei das, ohne es gesehen zu haben, natürlich sehr unsicher ist!

Würde ich an deiner Stelle auch noch vor dem Urlaub machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh sobald wie möglich zum Chirurgen und lass Dir das weg machen. Ist vermutlich eine Analvenenthrombose. So was kommt schon mal vor. Gründe sind zu harter Stuhlgang (oder etwas anderes zu hartes im After)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hämorrhoiden. Wenn es schmerzt, dann solltest zu zum Arzt gehen (Proktologe). Lass dich dorthin überweisen von deinem Hausarzt. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?