Knüppel am Po?

4 Antworten

Da könnte auch ein Haar nach innen gewachsen sein, wodurch es sich dann entzündet hat.

Der Knuppel könnte mit Eiter gefüllt sein. Geh mal zum Arzt und lass das abklären!

Was soll ich denn sagen wenn ich mir ein Termin machen will? Bin bei sowas total "schüchtern"

0
@mnzbi

Na du rufst einfach an, sagst denen am Telefon, dass du evtl. ein Furunkel hättest und du einen Termin brauchst. Wo ist das Problem? Die sehen jeden Tag zig solcher Sachen!

0

Es können schon Hämorrhoiden sein soweit ich weiß kann man die auch bekommen wenn man noch jung ist. 

Wenn Du des Öfteren harten Stuhlgang hattest , dann sind Hämorrhoiden  nicht  unwahrscheinlich .

:(

0
@mnzbi

Kaufe Dir in der Apotheke ein Salbe , und nehme keine stopfenden Mahlzeiten zu Dir . Das wird schon wieder-vorerst  auch ohne Arzt .

Ps  Schau in Mamas Arzneischrank  oder -täschchen ...da ist garantiert die Salbe versteckt . Dann kennst Du zumindest den Namen beim Einkauf .

0

Kleine Kugel am po

Hallo

Und zwar habe ich bei meinem letzten Stuhlgang am po eine raushängende kleine Schwarze Kugel entdeckt.Ich weiß nicht was das ist und ob es gefährlich ist . Zum Artzt trau ich mich nicht da es mir peinlich ist . Was ist das und was kann ich dagegen tun . Sind es vielleicht Hämorrhoiden?

Ich bitte um Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert eine Hämorrhoiden Behandlung und wie läuft die ab?

...zur Frage

Hämorrhoiden. Nach der Operation wie verbeugen?

Hallo!

Habe eine Operation meiner Hämorrhoiden hinter mir. Es war ein dicker Hämorrhoiden "Knoten". Mir wurde zwar gesagt wie ich mich in den nächsten Tagen selbst behandeln muss, mit der Creme und den Medikamenten, aber wie kann ich mich in Zukunft dagegen schützen?

...zur Frage

Hämorrhoiden? aber keine Sympthome

Hey Leute, Ich habe ein Problem undzwar bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Hämorrhoiden habe und keine Analthrompose, weil ich diesen Knubbel schon länger habe, keine Schmerzen habe und ich diesen Knoten am After wieder "zurück" in den After schieben kann. Ich habe mal im Internet mich einwenig schlaub gemacht und habe Symtome wie:

-Blut beim Stuhlgang (hellrotes Blut auf dem Klopapier)
-Häufiger Juckreiz und Hautausschlag im Analbereich
-Druckgefühl im Anus
-Störungen der Stuhl-Kontinenz (haben Sie Probleme ihren Stuhl einzuhalten?)
-Schmerzen bei alltäglichen Aktivitäten wie sitzen, stehen oder gehen

gefunden. Jedoch trifft keine dieser Symptome auf mich zu. Meine Frage jetzt was ist das? Und falls es doch Hämorriden oder eine Analthrombose ist, gibt es Haushaltsmittel dagegen?

MfG

...zur Frage

hilfe hämorrhoiden?!

ich habe ein problem!! hier erstmal meine lage: ich bin 15 jahre alt, jungfrau (wusste nicht ob das vlt hilfreicht ist), und habe vor ca. einem halben jahr leichte blutungen nach dem stuhlgang bemerkt. danch kam höllischer juckreiz in manchen nächten dazu... am anfang hab ich mir nichts dabei gedacht, bis ich vor einigen wochen ein hörbuch gehört habe wo genau diese sachen geschildert wurden und das betroffene mädchen sagte, dass sie hämorrhoiden hatte. ich habe darauf hin nach diesem gegoogelt... alle faktoren sprechen dafür: ich habe ein wölbung zwischen anus und scheide bemerkt. beim stuhlgang tut es meistens weh. seltener unkontrolierbarer stuhlgang.

doch jetzt habe ich etwas bei mir bemerkt was ich noch nie gelesen habe.. beim meinem stuhlgang habe ich auf einmal ein einen kleinen knubbel auf dem papier entdeckt, es sah aus wie ein stück gewebe! außerem finde ich das bei wölbung am anus nicht so aussieht wie die im internet...

was ratet ihr mir zu tun? ich möchte nicht gerne zum arzt, weil mir das sehr peinlich ist und ich angst habe, dass das jemand von meinen freunden mitbekommt :(

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Komischer druck am Anus.

Hallo. Ich hab seit einigen Tagen einen Komischen druck auf dem Anus aber nur nach dem Stuhlgang. Und ich habe grosse probleme beim Stuhlgang da nichts rauskommt und ich richtig dringend muss, hatte jetzt schon 2 mal eine Veratopfung und nehme seit mehreren Tagen Tabletten das man Durchfall kriegt. Und irgendwie kann ich nicht mehr als 3 Sekunden Drücken! Weiss jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?