Knüppel am Po?

4 Antworten

Da könnte auch ein Haar nach innen gewachsen sein, wodurch es sich dann entzündet hat.

Der Knuppel könnte mit Eiter gefüllt sein. Geh mal zum Arzt und lass das abklären!

Was soll ich denn sagen wenn ich mir ein Termin machen will? Bin bei sowas total "schüchtern"

0
@mnzbi

Na du rufst einfach an, sagst denen am Telefon, dass du evtl. ein Furunkel hättest und du einen Termin brauchst. Wo ist das Problem? Die sehen jeden Tag zig solcher Sachen!

0

Es können schon Hämorrhoiden sein soweit ich weiß kann man die auch bekommen wenn man noch jung ist. 

Wenn Du des Öfteren harten Stuhlgang hattest , dann sind Hämorrhoiden  nicht  unwahrscheinlich .

:(

0
@mnzbi

Kaufe Dir in der Apotheke ein Salbe , und nehme keine stopfenden Mahlzeiten zu Dir . Das wird schon wieder-vorerst  auch ohne Arzt .

Ps  Schau in Mamas Arzneischrank  oder -täschchen ...da ist garantiert die Salbe versteckt . Dann kennst Du zumindest den Namen beim Einkauf .

0

Okay, Dankeschön!!

0

Sind Hämorrhoiden ein Ausschlussgrund bei der Polizei?

Hallo erstmal, ich habe ein großen Problem, und zwar habe ich mich im Mai 2013 bei der Polizei beworben. Ich wurde zu den Tests geladen und habe diese mit Bravur bestanden, sodass ich eine feste Zusage zum Ausbildungsbeginn März 2014 bekam. Nach der Zusage musste ich jedoch noch, wie jeder andere Bewerber, zu der Ärztlichen Untersuchung. Ich wurde als Polizei-tauglich eingestuft. Das ist jetzt ca. 4 Monate her. Vor einiger Zeit bekam ich einen Brief, mit den Details zur Ausbildung, in denen Stand, dass ich zu einer weiteren Untersuchung muss. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich seit heute Morgen "vermutlich" Hämorrhoiden habe, ich verspüre einen leichten Druck am After, wenn ich sitze. Ich habe mich mit einen Spiegel untersucht und bin auf ein Geschwulst gestoßen, welches ca. 1 cm groß ist. Ich war noch nicht beim Arzt, da es in Foren heißt, man könne es selbst behandeln. Ich hatte schon einmal ein ähnliches "Geschwür" am After, welches nach ein ein halb Wochen selbst verschwand. Ich kann mir nicht vorstellen, woher ich Hämorrhoiden haben könnte, da ich viel Sport treibe. Ich gehe jeden 2. Tag ins Fitnessstudio und bin 17 Jahre alt, eben etwas Jung für Hämorrhoiden denke ich. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass nach allen Strapazen so etwas meiner Ausbildung im Weg steht. Bei der polizeilichen Untersuchung hat der Arzt auch meinen After Untersucht und gesagt es gäbe keine Probleme. Aber zu diesem Zeitpunkt war das Geschwulst auch noch nicht da. Die Untersuchung ist in 2 Wochen. Ich bitte um Antworten. Vielen Dank!

...zur Frage

Blut am Anus! Was tun?

Was kann das sein ? Wenn man Blut am Anus hat Ist mir heute beim Stuhlgang aufgefallen Ist das was schlimmes ? :/

...zur Frage

hilfe hämorrhoiden?!

ich habe ein problem!! hier erstmal meine lage: ich bin 15 jahre alt, jungfrau (wusste nicht ob das vlt hilfreicht ist), und habe vor ca. einem halben jahr leichte blutungen nach dem stuhlgang bemerkt. danch kam höllischer juckreiz in manchen nächten dazu... am anfang hab ich mir nichts dabei gedacht, bis ich vor einigen wochen ein hörbuch gehört habe wo genau diese sachen geschildert wurden und das betroffene mädchen sagte, dass sie hämorrhoiden hatte. ich habe darauf hin nach diesem gegoogelt... alle faktoren sprechen dafür: ich habe ein wölbung zwischen anus und scheide bemerkt. beim stuhlgang tut es meistens weh. seltener unkontrolierbarer stuhlgang.

doch jetzt habe ich etwas bei mir bemerkt was ich noch nie gelesen habe.. beim meinem stuhlgang habe ich auf einmal ein einen kleinen knubbel auf dem papier entdeckt, es sah aus wie ein stück gewebe! außerem finde ich das bei wölbung am anus nicht so aussieht wie die im internet...

was ratet ihr mir zu tun? ich möchte nicht gerne zum arzt, weil mir das sehr peinlich ist und ich angst habe, dass das jemand von meinen freunden mitbekommt :(

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Frisches Blut im Stuhlgang mit Stückchen?

Hi ich mach mir sorgen und zwar hab ich in November hämorrhoiden gehabt die wo nach 1 Woche wieder weg gingen aber nach Silvester hab ich 3 mal im Stuhlgang blut gehabt die wieder weg waren so heute hab ich es wieder gehabt ich bin 23 könnte es was schlimmes sein ich weiß ich muss beim arzt aber hab erst Monat Termin

...zur Frage

Hilfe! Hämorrhoiden Leiden große schmerzen lindern!

Hallo liebe Community. Ich leide an hämorrhoiden und war deshalb auch beim Hausarzt. Er könnte leider nichts feststellen (als hätte ich sie garnicht) hat mir aber doch Zäpfchen versprieben. Danach ging es mir viel besser aber noch nicht ganz gut er meinte jedoch da wäre nichts mehr. Naja und seid heute morgen habe ich dauerhaft starke Schmerzen, Brennen und Nässe. Ich rufe gleich bei einem proktologen an aber ich gehe mal davon aus das ich erst nächste Woche einen Termin bekomme. Kennt jemand Hausmittel oder irgendwelche Salben damit ich die Schmerzen bis dahin aushalte? Ist wirklich dringend! Dankeschön im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?