Knüpfen - wo bekommt man Sets?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halllo eileeneileen, ich habe hier Bilder gesehen, die etwas über € 20,-- kosten. Billiger wirst Du kaum etwas bekommen, wenn die Wolle eine bestimmte Qualität hat. Mit minderwertigem Material lohnt sich die Arbeit aber nicht.: http://www.fischer-wolle.de/sticken-knupfen/bidler-und-wandbehaenge.html. Viele Grüße Doerken Sorry, habe gerade gesehen, dass es sich bei den günstigen Sachen um Stickbilder handelt. - Tut mir leid. LG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amazon, ebay oder einfach mal im nächsten handarbeitsladen stöbern gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eileeneileen94 14.01.2016, 19:14

bei Amazon und ebay gibt es nur grosse Sets für 60 Euro aufwärts oder Armbänder 😕

0
Hexe121967 14.01.2016, 19:15
@eileeneileen94

naja ich hab da eben kissen, kleine teppiche für kinderzimmer etc. für unter 40 euro gesehen

0
eileeneileen94 14.01.2016, 19:19

Ich hatte irgendwann mal bei Aldi (glaube ich) Sets gesehen für 10 Euro, einfach so kleine Bildchen. für was grosses fehlt mir das Durchhaltevermögen 😂 an sowas dachte ich eher :) aber danke

0

Versuch's doch mal in einem Bastel- oder Handarbeitsgeschäft. Dort gibt man die sicher auch gute Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.buttinette.de schau dort nach.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?