Knuddeltiere

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten nagetiere sind KEINE Knuddeltiere.Hasen und Kaninchen haben eine Grundangst in sich, genau so Hörnchen und andere. Versuche es höchstens mit einem Meerschweinchen oder einer Ratte

Ja danke euch,aber die die KnuddelTiere gesagt haben,dass ist Schwachsinn!! -.- Mit Tieren kann man auch knuddeln und nicht mit Teddybären!! :O Bin doch kein Baby mehr xDD Ich nehm jetz Ratten,danke dem der mir den Tipp gegeben hat ;)

Kaninchen (das sind aber keine Nagetiere) sind toll, aber zum Knuddel nicht geeignet! Ich glaube, das trifft auf gar kein lebendes Tier zu ....