Knuddeltiere

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten nagetiere sind KEINE Knuddeltiere.Hasen und Kaninchen haben eine Grundangst in sich, genau so Hörnchen und andere. Versuche es höchstens mit einem Meerschweinchen oder einer Ratte

Ja danke euch,aber die die KnuddelTiere gesagt haben,dass ist Schwachsinn!! -.- Mit Tieren kann man auch knuddeln und nicht mit Teddybären!! :O Bin doch kein Baby mehr xDD Ich nehm jetz Ratten,danke dem der mir den Tipp gegeben hat ;)

Kaninchen (das sind aber keine Nagetiere) sind toll, aber zum Knuddel nicht geeignet! Ich glaube, das trifft auf gar kein lebendes Tier zu ....

Bausparvertrag max. Einzahlung pro Jahr

Ein Bausparvertrag Abschluss 2008, Bsp-Summe 13.500 EUR. Wer legt fest, wieviel Einzahlung pro Jahr maximal sein darf. Die Kasse sagt 1.050,00 EUR. Wenn man nun aber seiner Zuteilung eher näher kommen möchte und 1500,00 EUR einzahlen möchte, lehnt die Kasse ab. (2010 ging dies noch!!) Wer also darf die max. Einzahlsumme pro Jahr festlegen? Vor allem hinsichtlich eines laufenden Vertrages! Besten Dank

...zur Frage

Es gibt jetzt für Sims 4 Hunde und Katzen einen Mod, womit man die Tiere aktiv steuern kann. Gibt es für Sims 2 Haustiere auch einen Mod, wenn, wo zum Download?

Hier ist die Info zu Sims 4 Hunde und Katzen Mod https://www.simtimes.de/neuer-die-sims-4-mod-macht-tiere-steuerbar-24159/

...zur Frage

Wieso ist der Hundekot mit Schleim überzogen?

Hallo,

wir haben einen Dackel, er ist drei Jahre alt. Diese Woche Dienstag hatte unser Hund nicht gefressen, dafür aber ständig Gras gekaut. Gebrochen hat er nicht. Sein Bauch hat auch ständig gekluckert, als hätte er Blähungen. Wir waren beim Tierarzt und die meinte, es wäre eine Magenverstimmung. Am nächsten Tag war auch alles wieder in Ordnung und er hat gefressen wie immer. Jedoch kluckerte sein Bauch noch etwas.

Donnerstag früh hatte er etwas Durchfall, kaum der Rede wert. Und mittlerweile sieht sein Kot wieder aus wie immer. Doch mit ist aufgefallen, dass um den Kot herum eine Schleimschicht ist (manchmal weiß, manchmal gelblich). Mir ist dies schon einmal vor zwei Wochen aufgefallen, auf der Hundewiese, doch da war es einmalig. Nun ist fast jeder Stuhlgang mit einer Schleimschicht überzogen.

Er bekommt ein wenig Trockenfutter und Dosenfutter, falls dies wichtig ist. Ansonsten geben meine Eltern gelegentlich etwas Frischfleisch vom Tisch.

Am Montag gehen wir trotzdem zum Tierarzt. Doch meine Sorge dass es etwas Ernstes ist, besteht. Er benimmt sich auch völlig normal und frisst wieder wie immer.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Liegt es an der Fütterung?

...zur Frage

Sind Kaninchen wie Hunde und Katzen zutraulich?

Kommen Kaninchen auch mal zum Besitzer und wollen freiwillig kuscheln? Erwarten diese Tiere auch wie Hunde und Katzen Aufmerksamkeit und Zuneigung von ihren Besitzern? Oder bleiben sie in der Regel scheu?

...zur Frage

Welche Tiere darf man in Deutschland essen?

Schweine und Kühe gehören bei uns auf den Tisch. In Indien ist es verboten Kühe zu essen. In Asien stehen Katzen und Hunde auf den Speiseplan. Dürfte ich auch in Deutschland Katzen und Hunde essen?

...zur Frage

Können Tiere, wie zum Beispiel Katzen oder Hunde sich selbst befriedigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?