Knuddels...o.0

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau wie in jedem anderen Chat , wirst du hier auch solche Leute antreffen, manch eine Person erkennst du sofort, manche erst viel später.

Wichtig ist, in welchen Channels du gehst, denn wer in einem Flirtchannel geht, muss sich nicht wundern, angeschrieben zu werden. Wer jedoch in einen öffentlichen channel geht, oder Themenchannel, kann auch auf Gleichgesinnte oder gar Kultivierte Leute treffen.

Pädos kannst du auf offener Straße antreffen, sie können in deiner Familie sein, sie können deine Lehrer sein... Es ist schwierig, wichtig hier, dass man ihnen keine Angriffsfläche bietet und da ist Knuddels eigentlich eine sehr gute Plattform:

  1. Bilderkontrolle , Bilder die bei Jugendlichen oder Minderjährigen zu viel nackte Haut zeigen, werden erst garnicht geduldet

  2. Bilderverifikation , woran man erkennen kann, ob die Person die ist, für die sie sich ausgibt

  3. Altersverifikation

  4. Channelmoderation

  5. Chatadministration

  6. Jugendschutzteam

usw...

Es bietet halt schon einiges, was den Jugendschutz hilft, aber da wir uns hier im Internet befinden, ist es halt nicht leicht, zu sehen, mit wem wir es zu tun haben.

Daher gilt immer, Vorsicht ist besser.....

In Knuddels sind bestimmt Pädophile Leutchen unterwegs, aber solange du dich nicht in einem U12 channel rumtreibst und auf Fragen wie: "Hast du deinen Hund schonmal vergewaltigt" nicht eingehst, wird sich auch keiner Spontan bei dir melden, da der Pädophile Onkel von nebenan auch lieber Unerkannt bleiben möchte. Lass dich davon aber nicht abschrenken, denn in Knuddels triffst du eher auf 'normale' Menschen, mit denen du dich einigermassen unterhalten kannst

Knuddels ist unnötig. Die Leute brauchen nur Aufmerksamkeit, die sich da anmelden. Stellen Bilder von sich rein und gucken wie viele es kommentieren.

So gut wie jeder schreibt dich dort an, um dich zu fragen was du anhast oder ob du mit ihm cs machen willst. Da sind nur Perverslinge.

Ach nicht alle aber viele notgeile Jungs :) & nicht nur alles ab 40 sind auch notgeile 18 jährige drinnen :) Gibt aber auch normale :) Wenn dich einer anschreibt ist er notgeil :)

Was möchtest Du wissen?