knuddels.de chat smiley starry

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer wäre so blöd für Knuddels überhaupt eienn Cent auszugeben?

es geht nicht um den smiley sondern um die funktion die der smiley kann ^^ ausserdem hoffe ich diesen mit gewinn weiter verkaufen zu können hab mal gesehen das ein smiley bei ebay.de für 600 euro verkauft wurde ^^ es war damals der drachenkampf smiley der einen nick zum leuchten bringen kann , aber naja mit dem starry smiley möchte ich anhand der chatfunktion nur jemanden eine freude machen danach würde ich den ( wenn möglich ) mit gewinn verkaufen wollen

In Sachen Smileys bin ich jetzt kein Experte, aber ich weiß dennoch so viel, dass ich dir sagen kann, dass du dich bevor du solche Käufe tätigst, lieber kurz hinsetzen und ein wenig überlegen solltest.

Wieso?

Um folgende Fragen zu klären:

1: Bin ich bei klarem Verstand, um die folgenden Fragen zu beantworten?

> Bist du? Wunderbar, auf zur Frage 2:

2: Bin ich mir bewusst, dass ich tatsächlich überlege, für einen Smiley für eine virtuelle Community 250€ auszugeben?

> Wenn du diese Frage ehrlich und voll bewusst mit "ja" beantwortet hast, dann auf zur Frage 3!

3: Hast du dir schonmal überlegt, dein Geld in bessere Dinge zu investieren? Es gibt millionen hungernde Menschen. Ist es vielleicht nicht besser dein Geld in solche Dinge zu investieren (wie eine Patenschaft zum Beispiel), bei denen du Menschen helfen kannst?


Also kurz zusammengefasst: Du bist irre, wenn du für sowas auch nur in Erwägung ziehst, mehr als 5€ auszugeben! ;-)

schau mal bei ebay machen viele leute =) um chatfunktion oder so zu bekommen

Wer hunderte Euro ausgibt in einem Chat einen bestimmten Smiley zu machen hat offensichtlich kein Real Life und ist schlimmer als jeder noch so krasser MMOler. Nun zu meinem Rat bezüglich deiner Frage: GEH ZUM ARZT!

Was möchtest Du wissen?