knuddels.at funktioniert nicht

1 Antwort

@GarNichz: Es heißt Knuddels.de für DEutschland, richtig! ;) Knuddels.at ist AusTria, also Österreich. Knuddels.ch war früher der Schweizische Knuddelschst, wurde aber gelöscht und hängt nun mit Knuddels.de zusammen. Knuddels.com ist der amerikanische und dort kommen nur die inländischen mit amerikanische IP-Adresse hinein.

Nun zu deiner Frage. Knuddels.at sollte eigentlich funktionieren.. lösche vielleicht mal deine Cookies und probiers dann nochmal. Oder hadt du dir eventuell einen (HTML-)Virus eingefangen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast und deine eMail verfallen ist würde mir nur eine Lösung einfallen. Logge dich mit einem Zweitnick (oder registrier dich neu) mit deinem PC mit der selben Internetverbindung bei Knuddels ein und beschreib einem Passwort-Admin deinen Vorfall. Er sollte Anhand der gespeicherten IP-Adresse deines Hauptnicks und deines Zweitnicks feststellen können, das dir dein Hauptnick gehört und eine neue eMail-Adresse setzen. Info: Admins haben viel zutun und können dir meist nicht sofort zurückschreiben. Manchmal sind sie auch ein wenig stur und schreiben nichts zurück. Bleib einfach hartnäckig wenn dir dein Hauptnick wichtig ist. Lg. ;)

Hm login daten vergessen?

Hallo, ich habe mein passwort für einen hm account vergessen. Ich habe auch schon auf diesen daten vergessen button gedrückt.. aber es kommt keine email an. Ich komme nicht mehr in den account und ich muss eigentlich noch etwas ändern. Kann man da was machen?

...zur Frage

Snapchat email Adresse geht nicht?

Hallo, ich habe bei snapchat mein passwort vergessen, hab dann meine email eingeben und Post bekommen und als ich auf bestätigendrücken wollte spinnt mein PC und ich drücke auf email kenne ich nicht, und dann konnte ich nie wieder mehr mit der email so eine passwort vergessen email senden? Wie komme ich da raus, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mein Benutzername bei Picsart ich bekannt, habe leider mein Passwort und Email Adresse vergessen, wie kann ich mein Email Adresse herausfinden?

...zur Frage

GMX login nicht möglich trotz richtigem Passwort?

Ich kriege immer die Meldung "Login leider nicht möglich" obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Ich habe auch schon das Passwort mehrfach durch eine alternative email Adresse geändert und kann trotzdem nicht einlogen. Ich muss eigentlich nur auf die Email Adresse zugreifen, weil ich Windows neu installiert habe und Steam beim login einen Code braucht, da ich von einem "anderem Pc" zugreife. Toll, jetzt kann ich nicht mehr auf mein Steam Account zugreifen -.-

...zur Frage

Nach Windows Update neues Microsoft konto?

Moin erstmal, ich (mein PC) hat gestern ein update gemacht. Ich habe mir nichts schlimmes gedacht und habe es einfach machen lassen. Jetzt wollte ich meinen PC entsperren und er hat mir einen neuen namen angezeigt und ich musste auch ein anderes Passwort eingeben. Zum glück hat es nach mehreren Fehlversuchen geklappt. Jetzt wollte ich das Passwort rausnehmen bzw mein Microsoft konto abmelden, aber das geht nicht weil ich meine Email addresse nur ausgedacht habe. xD Ursprünglich war die nur für skype gedacht aber anscheinend habe ich diese auch bei Microsoft verwendet. Ich weiß das war wirklich dumm aber wie bekomme ich den acc jz von meinem PC weg? Wenn ich überhaupt nur was machen will muss ich meine alte handynummer oder eine nicht bestehende Email Adresse angeben. xD Ehrlich gesagt ist das eine ziemliche scheiß Situation. :D

habt ihr Tipp oder könnt ich mir helfen? ( an alle die meinen das diese frage troll ist... ist sie nicht)

...zur Frage

Hab auf meiner PS4 meine Email-Adresse für das PSN vergessen, Passwort weiß ich aber noch. Wie kann ich nun meine Email-Adresse herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?