Knuddels Strafverfolgung permabann etc

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also soweit ich weis, gibt's das nicht bei Knuddels. Ich bin da seit 2 Jahren angemeldet und die Sicherheitsmaßnahmen wurden zwar erhöht, aber eine strafrechtliche Verfolgung klingt für mich doch eher unwarscheinlich. Dein Kumpel soll sich wegen dieser Sache einfach mal keine Gedanke machen, da passiert schon nichts. Ich bin ziemlich selte in Knuddels aber wenn ich mal on gehe, fällt mir doch auf, das sich der Anteil an Pedophilen und Perversen doch stark erhöht hat. Und weist du, Permabahn schön und gut. Aber die können auch nicht jedem hinterher spionieren der mal was unanständiges geschrieben haben. Die Admins kommen doch schon so kaum mit den Notrufen nach, also von daher. Knuddels' neueste Taktik ist warscheinlich einfach, den Leuten versuchen Angst zu machen. Aber das wird eh nicht klappen also von daher :)

Wenn du das meinst wo sich ganz viele Fenster öffnen und auch da steht, dass Knuddels die sich an deinen Internetprovider und Polizei wendet, dass ist völliger schwachsinn. :) Das soll nur eine 'leere Drohung' sein und da passiert nichts. Wenn es um Kindesmissbrauch oder jegliche Sachen die mit sexueller Belästigung von Kinder zu tun hat, kann ich dir mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass Knuddels in diesen Fällen sehr stark mit der Polizei zusammen arbeitet, da dieses Thema kein Thema ist das man einfach unter den Teppich schieben kann!

naja als ich bei knuddels angemeldet war, hatte ich nur solche gespräche... es scheint nichts anderes da zu geben... deswegen glaube ich nicht, das da was passiert... allerdings, hatte ich noch n ie so eine mittleilung... vielleicht ist das neu aber wie gesagt sorgen würde ich mir nicht machen, sonst hätten die bald keine user mehr :D

;D okay ich werde es meinem freund ausrichten ;D und hoffe dass du recht hast aber es ist ja mittlerweile alles strenger aber wir werden bei beschwerde so wie Nachweis ein bisschen stutzig was bedeutet bitte nachweiß bei denen

0
@BuggyJunior

ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ist aber auch schon verdammt lange her, dass ich da war... weil mich diese art von gesprächen nerven und langweilen und ich es schade finde, dass man sich nicht normal unterhalten kann...

0

Und musste dein Freund mit irgendwelchen Kosnequenzen rechnen ?

Nein Musste er nicht er hat sogar seinen Account wieder

1

Was möchtest Du wissen?