Knuddels Strafverfolgung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ein bekannter Sperrtext. Höchstwarscheinlich wird von Knuddels.de selber keine Anzeige gemacht. Es könnte allerdings passieren, das hängt vom gegenüber ab, dass ihr von einem Chatpartner angezeigt werdet.

Lg janu1507

Naja das uns jemand anzeigen wirs glauben wir weniger,also muss ich mir keine Sorgen machen,dass Knuddels mich anzeigen oder sonst irgendwelche rechtlichen Schritte gegen mich/uns einleiten wird ?

0

Wenn ihr volljährig seid, und euer Partner minderjährig, wissen wir dass nicht.

Wenn ihr minderjährig (und dass auch so angegeben habt) seid, und mit einem volljährigem gechattet habt, hat sich der Partner strafbar gemacht. Hier findest du eine gute Erklärung: http://www.gutefrage.net/frage/knuddels---strafverfolgung

Ja,aber Knuddels droht doch mit Strafverfolgung,werden die das wirklich machen ? Also es ist nur beim Chatten geblieben,also kein Fototausch.

0
@RafaS

Quelle: http://knuddels-wiki.de/index.php/18._Promitalk_mit_Holgi

backo09: Hi Holgi wie eng arbeitet ihr mit der polizei zusammen?

Holgi: Im Jugendschutz arbeiten wir mit der Polizei zusammen und helfen dabei, dass Pädosexuelle identifiziert werden können. Außerdem stellen wir in krassen Fällen selbst Strafanzeige. Wir wollen unsere Zusammenarbeit mit der Polizei aber noch intensiviren, um eine noch besserer Strafverfolgung von Pädosexuellen zu ermöglichen.

0
@istdochegaloder

Ja,aber ich bin ja kein Pedosexueller,ich bin slebst minderjährig,und "krass" war es auch nicht,also muss ich mit Strafverfolgung rechnen ? Oder wird das wegen Geringfügigkeit eingestellt ?

0
@istdochegaloder

Wie das bei Knuddels nunmal ist wirsd man gleich von mehreren angeschrieben,da waren alle Altersklassen bei ,13,14,15,16 und höher

0
@RafaS

Ich glaube kaum, dass das als sexueller Missbrauch zählt.

Wenndann eh nur an den unter-14-Jährigen.

Ich denke (und hoffe für dich), dass da nichts auf dich zukommt.

Du wirst es ja sehen ;)

0
@istdochegaloder

Danke,und ich möchte an dieser Stelle sagen dass ich echt kein aber auch wirklich KEIN sexuelles Interesse an irgndeiner Person geahbt habe,die meisten Kontkte habe ich bereits nach ein paar Minuten abgebrochen weils echt ekelhaft war,u.a war ein 32 Jähriger dabei,der sagte "Suche ein junges Ding,das auf ältere steht" Und jetzt wo ich weiss,was da passieren kann,werdei ch mir diesen Spaß mit Sicherheit nicht mehr gönnen.

0

Ist denn jetzt eigentlich was passiert?

Garnichts ist passiert und ich denke da wird auch nichts mehr passieren :)

0
@RafaS

mir wurde vor ca 7 monate auch sone meldung geschickt aber bis heute ist nix gekommen? allerdings wars ein harmloses gespräch, das aber über liebe hinaus ging^^ und aufeinmal war ich im permanent bann und der text kamm das meine daten gespeichert werden wegen möglicher untersuchung und so.

eben 7 monate her und bis heute nichts passiert, trotzdem.... muss ich mir da deswegen immer noch sorgen machen? hatte irgend wie ein schlechtes gewissen und es nervt mich total, weil Ich noch nie im leben von ihrgend wo gebannt wurde.

lg lonleypyro

0

Was möchtest Du wissen?