Knuddels mit Strafverfolgung?

5 Antworten

Gespeichert sind sie mit sicherheit. Ich denke nicht dass du mit einer strafe rechnen musst, aber dass du mit männern, von denen du weißt dass sie älter sind und dich sexuell anmachen, nicht schreiben solltest, solltest du dir mal klarmachen. 

@ pizza2016

Sorry, wenn ich dir das jetzt so schreibe:

Wie naiv bist du denn, dich mit 15 auf solche Gespräche mit älteren einzulassen. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man das nicht macht?

Was machst du denn, wenn einer der "älteren" herausbekommt, wo du wohnst?

Du denkst das geht nicht? Dann bist du noch naiver als man annehmen sollte.

Du bekommst keine Strafe, aber evtl. könnten deine Eltern von deinem Chatverlauf Wind bekommen, wenn die Polizei einem der älteren auf die Füße tritt und durch handfeste Hinweise sein Handy oder Rechner durchsucht..

Aber du solltest eigentlich für deine (ich drücke mich jetzt noch bewusst harmlos aus) gnadenlose Naivität bestraft werden.

Bitte lasse den Blödsinn sein und blocke den nächsten, der dich auf die Art und Weise anbaggert.

Du kokettierst noch mit diesen Männern und bist dir nicht im klaren, dass diese den Chatverlauf weiterschicken könnten, dich zwingen  und erpressen könnten, dass du dich mit ihnen treffen solltest. Wenn du das nicht tust, dann bekommen entweder deine Klassenkameraden den Chatverlauf oder deine Eltern.

Du wärst jetzt ein seeehr schlaues Kind, wenn du den Chatverlauf der Polizei geben würdest, damit den Typen das Handwerk gelegt wird. Du kannst das auch dem Portal dort melden., dass dich mehrere ältere (oder vielleicht doch ein-und derselbe) anmacht.

Lese dir nachfolgendes bitte mal durch

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Strafe-fuer-Sex-Chat-mit-13-Jaehriger-id8196431.html

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/gericht-verurteilt-mann-wegen-sex-chat-mit-13-jaehriger-aid-1.5872880

Du hast dich doch gar nicht strafbar gemacht. Eher die elteren (wenn sie volljährig sind)

knuddels cheaten

hallo wie kann ich im knuddels sachen machen z.b. jemanden bussy geben oder so bitte helft mir danke mich jetzt schon mal

gruß tim120

...zur Frage

Sperre und Anzeige in Knuddels?

Hallo Zusammen, ich habe in Knuddels mit einem 15 Jährigen gechattet (ich selber bin 19) und es ging darum das er die Cam anmacht und sich auszieht (Also Sexchat). Ich habe keine Cam sonst hät ich das auch gemacht! und Dann schrieb er auf einmal das er von der Polizei ist und mich wegen Belästigung anzeigen will! Wenig Später wurde ich gesperrt und es kam eine Mail das mein Chat von der Polizei bearbeitet wird und ich eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung bekomme? Könnt ihr mir helfen wie ich reagieren muss? Ich weiß nicht was ich tun soll? Ich wollte ja kein Sex mit ihm oder sonst was? Nur camen? Ich bitte euch um Rat und Antworten was ich darauf tun soll?

...zur Frage

Knuddels - Strafverfolgung

Hallo, Ich bitte folgendes Ernst zu nehmen. Man braucht mich nicht belehren, ich weiß das es richtig unangebracht war, werd ich in Zukunft auch nicht mehr machen. Zum Problem: Habe in Knuddels mit einem Mädchen (13) sehr intim geschrieben. (Cs eben). Im Gespräch kamen wir zum Thema Foto Austausch (erotische), dazu ist es zwar nicht gekommen, aber trotzdem. Ne Stunde später kam dann von Knuddels die Mledung, dass mein Nickname gebannt wurde. Ich wurde über sexuelle Belästigung (vor allem bei Kindern) belehrt und die Inhalts sowie Verbindungsdaten wurden für "eventuelle Ermittlungen der Strafverfolgungsbehöre gespeichert". Folgendes stand ebenfalls in der Meldung: (Zitat:) "Wir erhielten Beschwerden sowie Nachweise, dass ungeeignete Gespräche, Themen und Inhalte an Kinder übermittelt wurden." (Zitatende)

Ich bitte euch, mir zu erklären, was mich erwartet. Anzeige? Oder ist dies nur eine "Mahnung"?

Bitte um Hilfe...

...zur Frage

Starfverfolgung Knuddels

Hallo allerseits, Hab mir mit nem Kumpel neulich mal den Jux gemacht und mich auf Knuddels als unglaublich unseriöser Waffenhändler ausgegeben um zu sehen wer denn da wirklich Interesse zeigt. Stunde später war natürlich der Perma Bann da und die Meldung das alles Strafrechtlich verfolgt und weiter gegeben wird. Eigentlich nicht dramatisch wenn ich nicht selbst Drogen und Waffen im DarkNet (über Tor und Vpn ) bestellt hätte. Nicht viel und nur für den eigenbedarf aber immer noch zu viel um ungeschoren davon zukommen. Ja etwas kurzsichtig die Antion spart euch die Kommentare. Jugendlicher leichtsinn/dummheit eben.

...zur Frage

Warum wurde ich in Knuddels gehackt?

Es kam eine E-Mail dass meine Knuddels Daten gehackt wurden und veröffentlicht wurden und als ich googelte wurde Knuddels allgemein gehackt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?