Knuddels - Verknuddelichung

1 Antwort

dein link geht auf die seite, wo man sich einloggen kann um änderungen vor zu nehmen oder die vk abzusagen. so weit ich mich erinner muss jeder einen trauzeugen haben, der dann da auch eingetragen wird. und dann kann man glaub ich noch auswählen, was das thema sein soll zb mafia

Wenn der Vertrag meines Smartphones abgelaufen ist wem gehört das "Handy" dann?

Und was ist wenn ich meinen Vertrag habe und mein Handy dann kaputt geht oder ich es verliere muss ich dann für den Vertrag immer noch weiterzahlen? Kann ich den Vertrag dann auf ein anderes "Handy" nehmen?

Hier den Link für den Vertrag und das Handy:

http://www.preisboerse24.de/index.php?action=angebotsdetails&id=31-6#tarife

Danke, für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

knuddels cheaten

hallo wie kann ich im knuddels sachen machen z.b. jemanden bussy geben oder so bitte helft mir danke mich jetzt schon mal

gruß tim120

...zur Frage

Warum wird eine frau so häufig angeschrieben?

Auffällig bei Chats wie knuddels ist, dass man als weibliches Geschlecht sehr häufig angeschrieben wird, als Mann jedoch so gut wie nie. Warum ist das so?

...zur Frage

Warum wurde ich in Knuddels gehackt?

Es kam eine E-Mail dass meine Knuddels Daten gehackt wurden und veröffentlicht wurden und als ich googelte wurde Knuddels allgemein gehackt.

...zur Frage

Monitor defekt, dumme Hersteller behauptet meine Grafikkarte defekt, Screenshot als beweis möglich?

Hallo Community,

hab hier einen Monitor der die Bilder falsch anzeigt, Kontur Fehler mäßig, merkt man vor allem bei schwarzer Farbe. Habe mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und wie üblich stempeln die ja einen erst als Ahnungslos ab und geben Tipps auf die selbst ein 6 jähriger drauf kommen würde, deswegen erwähne ich denen schon im Vorfeld immer das ich diese schon geprüft habe um eine Diskussion mit denen zu vermeiden. Weil wenn man sagt "Monitor hat Problem schaut mal nach" kommt ja NIE "alles klar schick" immer zuerst "haben sie dies gemacht und das gemacht" -.- Nimm doch einfach an und guck selber, hab nicht ewig Zeit. Wenn es kein Fehler währe von eurem Gerät dann würd ich mich wohl nicht bei euch melden.

Jedenfalls meinte der Herr das, dass Fehler mit Sicherheit an meiner Grafikarte liegt und dass es nicht ein Monitor Fehler ist. Ganz klar, Küchenmixer geht kaputt und ich melde mich bei Volkswagen wegen Garantie. Obwohl ich dem schon erwähnt habe was ich geprüft habe schon bevor ich mich gemeldet habe bei denen.

Ja die können nicht riechen ob ich Ahnung hab oder nicht, aber irgendwie kotzt es dermaßen an so langsam weil ich bei jedem Garantie fall erst eindeutige Beweise liefern muss. Wenn ich sage es ist kaputt dann ist es kaputt PUNKT, als ob ich Autopsie machen muss noch

Meine Fehler Analyse war so: Den Monitor mit dem Fehler an VERSCHIEDENE Rechner und paar andere Geräte angeschlossen, danach die gleichen Geräte an VERSCHIEDENE Bildschirme. Bei allen Geräten weist der Monitor mit dem Fehler denselben Fehler auf und die Geräte zeigen auf allen anderen Bildschirmen alles korrekt an. Und das alles auch noch mit VERSCHIEDENEN HDMI Kabeln. Was muss ich noch machen? Messgeräte anschließen, den Chip anschauen ob Widerstände oder Transistoren kaputt sind usw.?! Wozu Garantie wenn ich selber Reparieren soll mit einem Co. Pilot?! Ich brauch kein Co. Pilot wenn es ein Fehler ist die ich selber fixen kann Wie kann der Fisch immer noch behaupten das, dass Monitor ganz ist??

**Nun wollte ich dem mal Beweisfotos zeigen damit der die …… haltet und den Monitor annimmt. Ich hab kein bock und Zeit lange zu diskutieren und brauch den Monitor sofort wieder in betrieb, weil pro Werktag 1 Email als Antwort ankommt was die Sache in die länge zieht

Meine frage: Von wo kopiert sich der Rechner eigentlich das Screenshot wenn ich auf die Taste drücke? Auf dem letzten Punkt bevor die Bilder die Grafikkarte verlassen und in den HDMI Kabel eintreten Richtung Monitor oder wo anders ? Damit ich sagen kann: "hier ein Screenshot vom Desktop MIT Name des Angeschlossenen Monitors, und das andere Bild eine Kamera Aufnahme vom Bildschirm was es mir anzeigt" damit klar ist das die Grafikkarte richtig anzeigt und der nicht behaupten kann das der Rechner den Screenshot wo anders her kopiert und die Grafikkarte somit immer noch als Defekt abstempelt.

gebt mal Tipps was ich sonst machen kann, und danke im Voraus**

Grüße

X-E-Qt-R

...zur Frage

Gibt es ein nachgemachtes Nutella von Aldi, Lidl& Co? Also nicht nur Nougat-Creme oder so...

Naja also die Frage steht ja schon oben und mich würd es einfach interessieren. Es gibt ja oft Produkte die nur anders heißen und günstiger sind aber das gleiche sind wie das Original. ich find das keine Nuss-Nougat-Creme so gut schmeckt wie die Echte! Also vll weiß ja einer von euch mehr. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?