Knuddels - Strafverfolgung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht nur die Eltern können Dich anzeigen. Es besteht ein öffentliches Interesse, dass Straftaten aufgeklärt werden. Ob knuddels jetzt Unterlagen weitergeleitet hat, weiß ich nicht (ich hoffe es), würde es aber vermuten, weil knuddels muss sich um sein Image sorgen, wenn bekannt würde, dass hier lax mit strafrechtlich relevanten Handlungen umgegangen wird.

Du kannst jetzt sowieso nichts mehr machen, einfach abwarten.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast Dich wegen sexuellen Mißbrauchs von KIndern strafbar gemacht. "Schriften" ist auch ein Chat. http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html Die Mindeststrafe berägt dafür 3 Monate Freiheitsstrafe.

Coboldt 24.03.2015, 09:45

Was für eine dumme und falsche Antwort!

0

Knuddels selber wird dich nicht Anzeigen, fragender. Dies können nur die Betroffenen machen - in diesem Fall wären es die Eltern.

Sollte es zu einer Anzeige kommen, dann wird sich die Polizei sämtliche Informationen (IP, Gesprächsverläufe etc.) bei Knuddels einholen.

Solltest du in nächster Zeit keine Post erhalten, hast du Glück, ansonsten wünsche ich dir nun welches.

Aber zu deinen Texten: diese dienen eher zur Abschreckung, und wenn diese bei dir gewirkt haben, haben diese genau das erreicht, was sie sollen... nämlich dir zu zeigen, dass du einen Fehler gemacht hast. Ich hoffe du lernst aus deinem Fehlverhalten, und nutzt meinen Beitrag nun nicht dazu um weiter wie die Axt im Walde kleine Mädchen/Kinder zu belästigen.

Wenn das Mädchen oder ihre Eltern was gegen dich haben könntest du Probleme bekommen. Ansonsten mach so ein scheiß net is ja klar. Knuddels hat eben nen Filter drin und der erkennt wenn ihr solche Wörter benutzt und wenn sie deutlich jünger ist dann werden deine Daten gespeichert falls es zu schlimmeren Übergriffen kommen sollte. Aber wenn du wie du meinst nur mit ihr gechattet hast kann dir natürlich nichts passieren ;)

fragender1212 01.11.2012, 18:35

Ja, sehs ja auch ein. Also bist du dir da sicher, dass da nichts kommen wird? "für eventuelle Ermittlungen der Strafverfolgungsbehörde" klingt schon sehr gezielt.

0
Shaq0 01.11.2012, 18:46
@fragender1212

Ja das ist es ja, wenn die dich anzeigen und sie noch deinen Nicknamen haben dann könnte die Polizei über knuddels an deine Daten gelangen.

0

Offenbar wurde Strafanzeigen gestell,. Einer 13jaehrigen ca zu haben sind Hinweise auf ķkinderschae er. 

Was möchtest Du wissen?