knuddels --> nachrichten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Thomsen1 Am einfachsten wäre einen neuen Account zu eröffnen, selbst verständlich unter anderem Nick,und du meldest dich ganz einfach bei der Person und quatschst ein bisschen Zwangloses Zeug.Was raus kommt siehst du dann. Ich würde so vorgehen um etwas mehr zu erfahren von dem Verfasser dieser Nachricht die du nicht ein Ordnen kannst.

Gruß, das Dummerle

Hehe danke... Hab ich doch auch gemacht;-) aber ich bin ja nur mit handy on geht das auch vom handy aus wie du es beschrieben hast??

0
@Thomsen1

versuche es einfach ,das kann ich dir nicht sagen, Aber ich mache dir den Vorschlag: gehe in ein Internet Cafe, die Stunde gaube ich so um die 2 Euro, das ist es dir doch sicherlich Wert. Viel Glück.

Ich , das Dummerle

0

Was möchtest Du wissen?