Knuckleball/flatterball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es hald nicht

die frage is kannst dus

0

Ich hab den drauf

0

mach mal video und dcgick link dazu

0

Bei Freekickerz findest du genug

0

Mehr Druck dahinter bringen! Richtig drauf hauen! Das flattern kommt von allein!

die sind schon relativ hart also ich habs im training mal gemessen normale schüsse kommen 100-105 kmh und die "flatterbälle" ~80-90

0

Welche Fussbälle sind am besten?

Ich Möchte mir einen Fussball holen nur weiss nicht ob nike adidas.... aufjedenfall unter 100€ da ich viel schiessen möchte soll der ball gut flattern welcher eignet sich dafür?

...zur Frage

Was ist der Confed-Cup?

Habe davor iwie. Noch nie davon gehört... Also was ist das genau?

...zur Frage

Beim Fußball ball gerade ins tor schießen?

Hallo zusammen ich habe zurzeit in der schule in sport fußball. Ich mag es Fußball zu spielen aber ich bin leider nicht so gut. Also am Anfang von der Stunde machen wir 11 Meter schießen also weniger als 11 meter halt. Ich treffe da nie ins Tor rein ich schieß immer vorbei. Also Ich schieß mit der Innenseite mit meinem Rechtem Fuß. Aber auch beim Passen habe ich probleme denn Ball gerade zu schießen. Außerdem bekomme ich es iwie nicht hin das der Ball hoch fliegt. Wie schaffe ich es denn Mal gerade zu spielen? Und wie kann ich auch mal einen Hohen Bal schießen?

...zur Frage

Fußball Problem! (Tore schießen)

Habe ein Problem, und zwar: Ich spiele schon seit etwa 7-8 Jahren Fußball und das auch einigermaßen gut, wenn ich das mal sagen darf, doch in letzter Zeit krieg ich den Ball einfach nicht mehr ins Netz. Das war noch nie so!

Wenn ich aufs Tor laufe, schaltet mein Gehirn irgendwie ab und mir fehlt die nötige Konzentration und der Wille, den Ball sauber und plaziert ins untere Eck zu schießen. Der Ball landet dann immer genau in den Händen des Keepers, er muss sich nicht mal dabei bewegen. hat da jemand Übungen oder Tipps für mich?

...zur Frage

Wie schießt man denn kraftvolle und hohe Schüsse?

Hallo. Ich bin erst seit drei Wochen bei einem Fußballverein, habe davor noch nie Fußball gespielt und deswegen sind meine Schüsse nicht so kraftvoll wie von denen, die seit Jahren spielen. Es ist bei mir nur so, dass ich beim Training immer doof schiesse, weil ich so darauf konzentriert bin, ihn richtig zu treffen. Wenn ich mal nicht richtig treffen will, fliegt der Ball gut. Wir hatten das Freistoss-Schiessen geuebt. Ich habe zwar schon ueber das Tor geschossen, aber halt nicht so kraftvoll. Mein Trainer sagte, dass ich beim Hochschiessen mein Koerper nach hinten verlagern solm und mit dem Spann abschiessen soll. Ich will nur wissen, wie man moeglichst kraftvoll schiesst. Auch beim normalen Schiessen. Wuerde mich ueber Antworten freuen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?