Knubel unter linker achsel?

4 Antworten

Sowohl ein Abzess, als auch ein geschwollener Lymphknoten gehört in ärztliche Hände.

Also ruf einfach mal beim Hausarzt an und mach einen Termin aus.

Ich hatte sowas auch schon; bei mir war es ein geschwollener Lymphknoten, verursacht durch eine Entzündung. Geh zum Arzt/Chirurg, der kann dir bestimmt helfen.

Vielleicht ein geschwollener Lymphkoten oder ein Furunkel. Lass besser beim Arzt nachschauen!

Ich habe Schmerzen in der linken Achselhöhle und an der rechten Seite der rechten Brust. Habe ich Brustkrebs?

Hilfe :( Ich mach mir echt Sorgen.

Ich habe in der linken Achsenhöhle eine kleine Beule. Wenn ich draufdrücke tut es nicht ganz weh (nur ganz leicht). An meiner rechten Brust zwischen Brust und Achsel tut das weh :( Ich bin erst 15 und weiß nicht was ich machen soll :C

Meine Freundin hatte auch mit 14 schon einen Knoten in der Brust! Ich will sowas nicht haaaaben! :(

Hiiilfe!

...zur Frage

leichter Schmerz in der linken Achselhöhle.

Vor ein paar tagen, als ich mich rasiert hatte, tat auf einmal meine Achselhöhle weh. Ich hatte gedacht ich hätte mich geschnitten und mir nichts dabei gedacht aber wunden waren nicht zu sehen. Am selben Tag hatte ich noch deo benutzt und meine beiden Achseln haben verdammt gebrannt. 2 Tage später, also heute, ist meine Haut in der Achsel oben (ich glaub an einer Sehne oder wie das heißt...) rot aber nur oben. Es schmerzt eher von innen und fühlt sich an wie ein blauer Fleck. Was kann es sein und wie geht es weg?

...zur Frage

Knubbel unter der Achselhaut?

Bei meiner linken Achsel spüre ich einen Knubbel der bei Berührung weh tut.Er ist auch so dick, dass man ihn ein bisschen sehen kann. Was könnte das sein?

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

Achsel tut weh!

Meine achselhöhle tut weh :( es ist dick sowas wie ein knubbel :( ich epiliere auch unter den achseln.. Was kann das sein?

...zur Frage

Knubel unter Achselhöhle

Liebe Menschen, ich hatte im Frühjahr ein malignes Melanom an der linken Seite meines Dekolltés welches frühzeitig entfernt wurde und Gott sei Dank nicht gestreut hat. Gestern habe ich nach dem Duschen unter der linken Achselhöhle einen Knubel entdeckt der bei drauf drücken leicht schmerzt. Wenn er nächste Wochen noch da ist gehe ich zum Gynäkologen. Könnte der Knubel mit dem Melanom zu tun haben, beide sind links? Vielen Dank für Euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?