Knubel unter dem oberinnenschenkel was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so geh zum artzt las es untersuchen....denn solche Sachen die du genannt hast habe ich am Oberschenkel auch....ich wurde schon 4 mal gelasert und es hat sich jetz 6,5 cm weit verbreitet und ist hart....also auch ein Knoten mit roten Flecken....
Mach dir jetz kein kopf aber geh zum arzt am besten Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esereser
19.02.2016, 22:50

Genau,es ist halt innen aber von aussen leicht zu ertasten 

Ist das gefährlich bzw krebs :/

0
Kommentar von ayselooo
17.05.2016, 11:19

ne krebs ist es nicht....nur eine Fehlbildung im gewebe

0
Kommentar von ayselooo
17.05.2016, 11:20

*ja gefährlich könnte es schon sein,denn wenn dein ganzes bein so sein werden würde, könntest du dein bein garnicht mehr bewegen

0

Geh zum Arzt.

Sonst bekommst du hier nur 10 verschiedene Antworten die in ermanglung einer Untersuchung und z..T. auch von medizinischem Fachwissen wohl eher geraten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?