Knubbel/Pickel an der Schamlippe? Was kann das sein.?

5 Antworten

Solche "Knubbel" bzw verstopfte Talgdrüsen hatte das auch lange und benutze seitdem dieses Dr. Severin intimpflegegel. Hat mir mein Artz empfohlen Hier der Link http://www.amazon.de/gp/product/B00GZ04ABY

Hat super geholfen und bringt frischen geruch für den ganzen tag (oder nacht;)) Fühle mich einfach wohler wenn mir jemand "näher" kommt und es da unten frisch riecht. Einmal hat mein (inzwischen) freund den kopf auf meinen schoß gelegt und ich war super angespannt, weil ich mir nicht sicher war, wie es gerade riecht.

Wenn gar nichts geht besuch den hautarzt !

Eine plötzlich entstandene, schmerzlose Schwellung an der Vagina ist am ehesten eine Talgzyste, also eine keratinhaltige 'Blase'. In aller Regel harmlos und geht in ein paar Tagen wieder weg - wenn sich Zeichen einer Infektion (Schmerzen, Rötung) zeigen oder das Ding längere Zeit bleibt (mehr als eine Woche), würde ich aber mal den freundlichen Hausarzt oder Frauenarzt aufsuchen. Selber dran rumdrücken erhöht das Infektionsrisiko ...

Warte doch noch ein paar tage pickel im gesicht sind ja auch nicht in 2 tagen wieder weg....

Dick gewordene "Pickel" im Intimbereich Richtung Bein?

Hey Leute ich habe eben zufällig endeckt das ich einen Pickel habe der so groß ist wie eine Erbse und rot ist Neben meiner rechten schamlippe Richtung meinen beim .. Wenn ich es etwas fester andrücke tut es weh ?
Was könnte das sein ?

...zur Frage

Einen schwarzen 'pickel' an der schamlippe?

Hallo, ich habe seit einigen monaten , genau genommen schon im letzten Jahr ( ungefähr Ende 2014) bemerkt dass ich an meiner schamlippe ein stecknadelkopf grosden schwarzen pickel habe( sieht aus wie ein schwarzer kleiner knubbel). Es ist aber kein pickel und tut auch gar nicht weh. Wenn ich mit dem licht dagegen halte wirkt es so als ob es eben dunkel 'befühlt ' ist. Was könnte es sein ? Ich weiss ich kann zum frauenarzt habe ich mir auf vorgenommen aber trotzdem kann ich nicht so lange warten weil es mich sehr beunruhigt. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich auf eure Antworten!

...zur Frage

Juckender erbsengroßer Knubbel an innerer Schamlippe

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor drei Tagen einen erbsengroßen Knubbel an meiner inneren Rechten Schamlippe entdeckt, hab mir erst gedacht ist vielleicht ein Pickel und hab abgewartet. Jetzt hat's aber heute angefangen zu jucken, hab dann mal nachgeschaut und der Knubbel ist, wenn verfärbt, dann leicht weißlich... Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? Bin grade in Südasien unterwegs und deshalb wird's mit Frauenarzt ein bisschen schwer ;)

...zur Frage

Schamlippe geschwollen und verhärtet?

Vor 2 Tagen hatte ich einen Pickel unter der Haut meiner äußeren Schamlippe, Nähe des scheideneingangs. Gestern wurde dieser Pickel dann zu einem ca 0,5cm großer knubbel. Heute ist nicht nur noch der knubbel da, sondern auch noch ein Streifen, der sich vom knubbel bis nach vorne zieht, verhörtet, angeschwollen und schmerzt. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?