Knubbelig im Bauch?

1 Antwort

Da du nicht weißt was es ist und es auch was schlimmeres sein könnte wäre es besser wenn du zum Arzt gehts

Mein hasi hat ein knubbel unter der haut

Hallo, Mein Hase Moritz hat einen Knubbel unter der haut rechts bei den rippen knapp, ich habe mich im internet bisschen schlau gemacht und iwie ist das immer was anderes, der knubbel ist weintrauben groß und man kann ihn anfassen und bewegen, also ist nicht angewachsen, wenn ich ihn anfasse tut ihm das aber nicht weh. ich habe nen freund gefragt der als hilfe beim tierarzt arbeitet und er meinte ne Untersuchung vom tierarzt kostet 60-70 euro und das ist mir zu teuer, er ist fast 7 jahre alt und ich weiß echt nicht was ich machen soll. hat jemand einen rat ?

...zur Frage

Knubbel im Bauch, schlimm?

Hallo,

Wenn ich neben meinen Bauchmuskel abtaste, spüre ich ein länglich geformter Knubbel. Ist so als würden sich die Bauchmuskeln miteinander verbinden. Man kann es deutlich spüren. Was kann das sein? Ist es schlimm? Schmerzen habe ich keine, kann auch sein das es schon immer da ist. Gestern ist es mir aufgefallen

...zur Frage

Knubbel in großen Schamlippen?

Mir ist letztens ausgefallen, dass ich w/17 in meinen beiden großen Schamlippen kleine Knubbelchen spüre, die sind nicht rund oder so und auch nicht hart, sondern lassen sich bewegen bzw. verschieben .. Von außen sieht man nichts. Zudem haben ich dort auch vermehrten “Juckreiz”.. Ich mache mir jetzt mega sorgen, dass es was schlimmes ist..

...zur Frage

8-Wöchiger Welpe hat Knubbel am Bauch

Hallo, Wir haben seit 3 Tagen einen Welpen, er wurde einen Tag vor dem abholen geimpft... Jetzt hat die kleine einen Knubbel am Bauch... Er ist rötlich und relativ fest... Was könnte das sein?

...zur Frage

Hilfe. Ich spüre meine Blähungen wandern?

Ich habe seit tagen starke blähungen und spüre wie sie wie eine Gasflasche durch meinen darf wandern ich sehe auch so eine richtige kugel die sich meinen Bauch in Richtung Ausgang schlängelt. Mega unangenehm. Was kann ich machen

...zur Frage

Im Bauch spüre ich härte, auf einer Seite?

Hallo, ich bin w14 Jahre alt und habe grade gemerkt, dass auf meiner linken Bauchseite im unteren Bereich, wenn ich auf mein Bauch drücke, als ob da eine harte Kugel wär. Von außen sieht man nichts nur wenn man reindrückt, dann fühlt man das da etwas härteres ist. Und wenn ich mich nach vorne beuge, und dann in mein Bauch eindrücke, dann ist vom diesen harten ding nichts mehr zu spüren. Was ist das & woran kann das liegen? Ich habe keinerlei Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?