Knubbelchen unter Haut - zwischen Bein und Intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann vieles sein, knoten, Pickel, "junger" Abzess ...

Man müsste mindestens ein gutes Bild davon haben damit man es u.U. einschränken kann, aber eine sichere Antwort kann man nur geben wenn man es sich selbst ansieht (untersucht), alles andere ist nur Hypothese, tut mir leid dass ich da nicht besser helfen kann

Es ist bestimmt ganz harmlos, die Entzündungshemmende Salbe aufzutragen war auf jeden fall kein Fehler :)

Du hast ja in kürze den Termin, dann bekommst du eine Diagnose und damit sicherheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind deine lymphknoten angeschwollen. Die liegen nämlich genau da aber das würde eher weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?