Knubbel zwischen Hals und rücken?

5 Antworten

Nur zwei? Das ist nicht normal. Es sollten eigentlich mehr sein.

Das ist Deine Wirbelsäule.

Wäre sie an dieser Stelle nicht da, könntest Deinen Kopf nicht aufrecht halten, weil er viel zu schwer für die Muskulatur ist.

Ja das sind wahrscheinlich deine Halswirbeln. Es gibt 7 davon. Alle sind ein Teil der Wirbelsäule. Damit sich das ganze bewegen kann muss es aus mehreren Teilen zusammen gesetzt sein also aus einzelnen Wirbeln in diesem Fall. Diese fühlst du wahrscheinlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Wenn die nicht wären würdest du zusammenklappen.

0

Leute ich weiß was eine wirbelsäule ist. Ich war lediglich irritiert da ich das noch nie ertastet hab.

Am Hals auf beiden Seiten hinten Knubbel, normal?

Hi,

ich habe seit neustens direkt parallel zueinander an beiden Seiten des Hals, ca. am Übergang von Hals und Schulter (nicht unter dem Ohr) zwei Knubbel. Nun frage ich mich, was das ist, jemand eine Ahnung?

LG

...zur Frage

Kleiner schmerzender Knubbel am Rücken?

Heey! Ich habe am Rücken so en kleinen Knubbel, der weh tut, vor allem, wenn ich drauf drücke. Was könnte das sein? En Pickel ist es nicht. O.o DANKE!

...zur Frage

Hallo, ich habe gerade seitlich am Hals (rechts), Richtung Schulter einen schmerzenden roten Knubbel entdeckt. Wisst ihr vllt was das sein kann?Danke im Vorraus

...zur Frage

Mehrere knubbel am Hals?

Hallo.

Ich weiß sehr wohl das ich eventuell damit zum Arzt " müsste ". Aber die Ärzte haben leider erst im Februar Termine.

Ich habe seit Ca nem halben Jahr ständig Kopfschmerzen und einen knubbel am Hals der beweglich ist und darüber zwei harte.

Ewig war der knubbel nur zu fühlen. Jetzt ist er auf  einmal gewachsen sodass man ihn sieht. Und die beiden harten knubbel sind ebenfalls noch da und auch etwas größer.

Hatte jemand von euch so etwas schon einmal ? Vermutlich ist es nur so ein fettzellending. Würde aber trotzdem gern Meinungen haben.

...zur Frage

Harter Knubbel am Hals, ist das normal?

Hey! Also vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich unten am Hals son Knubbel habe (siehe Bild) also nicht im obreren bis mittleren Bereich wo der Adamsapfel sitzt, sondern weiter unten. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich den schon immer hatte oder im Moment nur zu stark auf mich achte.. Ist das normal und hat jeder son Knubbel am unteren Hals oder muss ich mir Sorgen machen? :/

...zur Frage

Pickel im Hals?

Guten Morgen,

habe gerade etwas merkwürdige in meinen Hals entdeckt. Es ist ein weißer Knubbel vor meinen Mandeln. Nein, es sind keine Tonsillensteine - der Knubbelig ist "unter der Haut".

Kennt das jemand von euch?

lg milli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?