Knubbel zwischen der Po Ritze

6 Antworten

umbedingt zum arzt is womöglich eine züste

da der "Pickel" jetzt erst mal geblutet und geeitert hat, wird Dein Freund erst mal etwas Ruhe haben, aber die Stelle und die Beschreibung hört sich ganz nach einer Steißbeinfistel an, und die muss operiert werden.

Je länger man damit wartet, umso tiefer und schlimmer wird es, deswegen Montag schleunigst zum Doc, deswegen muss man sich auch nicht schämen, die Ärzte haben schon mehrfach Steißbeinfisteln gesehen und kennen das!

vlt ne steißbeinfistel...fiese sache...

auf jeden fall zum arzt!!!

Roter, tauber Knubbel auf Zunge?

Seit gestern habe ich einen gehärteten, rötlichen, tauben Knubbel auf der Zunge. Wenn ich auf ihn drücke zieht sich ein Schmerz bis in mein Ohr. Was kann das sein?

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Geschwollene Knubbel an Hals und Schlüsselbein?

Hallo ! Ich habe schon seit langer Zeit einen beweglichen Fingerkuppengroßen Knubbel an der linken Seite des Halses. Nun, ist nach der Scheinegrippe-Impfung, ein weiterer hinzugekommen, diesmal in dem rechten "Hohlraum" zwischen Hals und Schlüsselbein. Dieser Knubbel ist nicht beweglich und schmerzt ganz dolle ! ich gehe morgen sowieso zum Arzt, wollte aber einfach mal fragen, was das sein könnte? Kann man diese Knubbel auch irgendwie Kühlen, um den Schmerz zu lindern, oder ist das gefährlich?

Zu viele Fragen, ich weiß, aber ich bin echt verzweifelt, und habe Angst vor Ärzten :/

Danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Was kann ich gegen diesen Schmerz tun?

Hallo,

Gestern Nacht ist mein Hund verstorben. Seitdem verspüre ich solch einen starken Schmerz. Ich kann ihm nicht standhalten. Bitte, hat hier irgend jemand Tipps, wie ich diesen Schmerz etwas lindern kann. Ablenkung habe ich schon probiert, hat nix geholfen..

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Kann man Schmerzen (genauer: Zahnschmerzen) mit Alkohol lindern?

Stimmt der Mytos, dass man Schmerzen mit Alkohol lindern oder gar den Schmerz damit ausschalten kann? Demnach: Wäre es vielleicht möglich mit meinen Zahnschmerzen, dass wen ich Bier trinke, dass meine Schmerzen dann gelindert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?