Knubbel zwischen der Po Ritze

6 Antworten

umbedingt zum arzt is womöglich eine züste

17

Zyste

0

da der "Pickel" jetzt erst mal geblutet und geeitert hat, wird Dein Freund erst mal etwas Ruhe haben, aber die Stelle und die Beschreibung hört sich ganz nach einer Steißbeinfistel an, und die muss operiert werden.

Je länger man damit wartet, umso tiefer und schlimmer wird es, deswegen Montag schleunigst zum Doc, deswegen muss man sich auch nicht schämen, die Ärzte haben schon mehrfach Steißbeinfisteln gesehen und kennen das!

vlt ne steißbeinfistel...fiese sache...

auf jeden fall zum arzt!!!

Ich spüre einen Knubbel hintem am hals (siehe Beschreibung ) ?

Hey Leute , ich spüre schon seit einer Woche einen Knubbel am Hals hinten (linke seite) .. wenn ich ihn berühre tut er nicht weh , er lässt sich auch verschieben, er ist nicht wirklich sichtbar(nur wenn ich meinen hals extrem nach rechts strecke sieht man etwas) .. ich bin nicht erkältet oder sonst iwas .. ich weiss , ihr seid keine Ärzte aber vllt habt ihr sowas ähnliches auch mal gehabt bzw könnt eine vetmutung aufstellen .. ich würd ja heute noch zum arzt gehn ; problem ist nur , dass mittwoch nur bis mittags ist ! Und wegen sowas in die notfallpraxis zu gehn ist doch übertrieben oder ? ich müsste dann bis montag warten .. na ja ich hab schon ein bisschen Angst .. auf dem bild sieht man die stelle (wo mein finger drauf ist ) Danke

...zur Frage

Po-Ritze krabbelt aufeinmal die ganze Zeit

Hallo,

ich hatte vor einem Jahr schonmal starkes Po jucken, und da hatte ich Fadenwürmer, hatte auch Medikamente vom Arzt bekommen, aber in letzter Zeit habe ich mir viel die Hände gewaschen und meine Finger nicht in dem Mund gesteckt, aber seit gestern Abends bis jetzt juckt meine Po-Ritze ab und zu?

Habe ich wahrscheinlich wieder Fadenwürmer? Und wenn ja da ist irgendwie unangenehm... :(

MfG

...zur Frage

Roter, tauber Knubbel auf Zunge?

Seit gestern habe ich einen gehärteten, rötlichen, tauben Knubbel auf der Zunge. Wenn ich auf ihn drücke zieht sich ein Schmerz bis in mein Ohr. Was kann das sein?

...zur Frage

Geschwollene Knubbel an Hals und Schlüsselbein?

Hallo ! Ich habe schon seit langer Zeit einen beweglichen Fingerkuppengroßen Knubbel an der linken Seite des Halses. Nun, ist nach der Scheinegrippe-Impfung, ein weiterer hinzugekommen, diesmal in dem rechten "Hohlraum" zwischen Hals und Schlüsselbein. Dieser Knubbel ist nicht beweglich und schmerzt ganz dolle ! ich gehe morgen sowieso zum Arzt, wollte aber einfach mal fragen, was das sein könnte? Kann man diese Knubbel auch irgendwie Kühlen, um den Schmerz zu lindern, oder ist das gefährlich?

Zu viele Fragen, ich weiß, aber ich bin echt verzweifelt, und habe Angst vor Ärzten :/

Danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Was kann ich gegen diesen Schmerz tun?

Hallo,

Gestern Nacht ist mein Hund verstorben. Seitdem verspüre ich solch einen starken Schmerz. Ich kann ihm nicht standhalten. Bitte, hat hier irgend jemand Tipps, wie ich diesen Schmerz etwas lindern kann. Ablenkung habe ich schon probiert, hat nix geholfen..

...zur Frage

Kann man Schmerzen (genauer: Zahnschmerzen) mit Alkohol lindern?

Stimmt der Mytos, dass man Schmerzen mit Alkohol lindern oder gar den Schmerz damit ausschalten kann? Demnach: Wäre es vielleicht möglich mit meinen Zahnschmerzen, dass wen ich Bier trinke, dass meine Schmerzen dann gelindert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?