Knubbel Wegschneiden

3 Antworten

Am Kopf hat man recht wenig Schmerzrezeptoren, daher wird die Spritze nicht so sehr weh tun. Bei mir hat man mal eine Platzwunde an der Stirn ganz ohne Betäubung genäht, das war auch auszuhalten. Keine Sorge, das Ganze wird nicht weiter schlimm sein.

die spritze ist bissl doof.. zähne zusammenbeissen.. alles dannach merkst du nicht mehr.. lass dir schmerztabletten für heut abend aufschrieben.. alles in alles nur halb so wild.. gute besserung!

Also mir ham sie mal ne Zecke aus dem Kopf rausgeschnitten. (Hinterteil von dem Biest war abgerissen...) Die Spritze fand ich absolut nicht schlimm und das "rumschnibbeln" auch nicht. Man spürt, das was gemacht wird (also die Bewegung der Instrumente an der Kopfhaut), aber man spürt absolut Null Schmerz. Also keine Angst ;-)

Wollte mein FIBROM am Kopf wegmachen lassen aber wie lasern oder schneiden was ist besser?

Habe über meinen rechten Auge als über der Schläfe ein Fibrom und habe jetzt einen Termin zum anschauen wollte mir dass entfernen lassen und bräuchte rat wie man dass am besten macht lasern oder wegschneiden wie sind die schmerzen wie lange braucht es zum verheilen sind starke schmerzen damit verbunden Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Schädel explodiert an der rechten Schläfe. Direkt nach dem Aufstehen - was kann ich machen?

Hey Leute,

Bin grad aufgewacht und mein Kopf fühlt sich an, als würde er gleich zerreißen. Direkt an der rechten Schläfe ist der Schmerz an stärksten.

Was kann ich machen? Ich trinke nie Alkohol also an sowas liegt das sicher nicht.

Danke schonmal für Eure Antworten

...zur Frage

Nach intimrasur knubbel

Ich habe mich bei der Intimrasur an der äußeren Rechten schamlippe geschnitten und es hat auch geblutet. Aber nach ein paar Stunden habe ich gemerkt das sich ein knubbelige bildet. Das ganze ist jetzt schon gut 4 Monate her und der Knubbel ist mir wieder aufgefallen. Er ist unter der Haut und tut ziemlich weh wenn ich ihn anfasse. Was das ist,woher das kommt oder was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Katze hat beulen und ihre Augen tränen!

Hallo Katzenfreunde!

Mir ist heute eine Katze zugelaufen. Sie ist noch sehr jung. Wir suchen natürlich nach ihrem Besitzer. In der Zwischenzeit will ich mich aber auch gut um sie kümmern. Jetzt hab ich beim Streicheln am Rücken einen Knubbel entdeckt. An ihrem Schweif sind gleich gegenüber auch zwei Knubbel. Und ihre Augen tränen die ganze Zeit.

Jetzt geh ich natürlich mit ihr zum Tierarzt. Doch wollte ich euch fragen, ob jemand schon Erfahrung damit hat und worauf ich mich so gefasst machen kann, was sie haben könnte.

Vielen Dank schonmal

Bye Kaddy

...zur Frage

Schmerzen an der rechten Schläfe.... Was tun?

Hallo Gutgefragt.net User,
Vor paar Tagen hatte ich starke Schmerzen rechts am Hinterkopf. Dann hatte ich Zwei Tage lang Schmerzen am rechten Ohr (Beim Trommelfeld ca.) währenddessen tat schon meine rechte Kopfhälfte weh. Jetzt seit Zwei Tagen tut mein Kopf rechts vom Ohr (Außerhalb oben) bis zur Schläfe weh. Am schlimmsten sind die Schmerzen jetzt in der rechten Schläfe. Über den Tag gehen sie wieder aber grade beim Aufstehen sind die Schmerzen unerträglich. Meine rechte Kopfhälfte ist sehr warm aber nicht betäubt. Was könnte das sein? Würde morgen eventuell zum Arzt gehen... Was würde gemacht werden? Wie kann ich die Schmerzen lindern? Danke~

...zur Frage

Wie ist der Verlauf des Stechens eines Bauchnabelpiercings?

Wird der Bauchnabel vor dem stechen betäubt? :/ und wenn Wie? Mit einer spritze? Mit eisspray? Oder gar nicht? Habe nämlich keine Lust das ich noch eine Nadel reingejagt bekomme vor dem stechen das es betäubt wird :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?