Knubbel unterm Kinn was tun?

1 Antwort

Wenn der tief unter der Haut ist, vielleicht ein geschwollener Lymphknoten. - Anzeichen für eine Erkrankung, Vergiftung und/oder Entzündung; das muss nichts schlimmes sein.

Hier steht, wofür Lymphknoten gut sind: https://de.wikipedia.org/wiki/Lymphatisches_System

Nicht gleich Panik bekommen wegen einem Knoten, aber du solltest trotzdem zum Arzt gehen.

Kann erst über nächste Woche zum Arzt gehen wie lange sind solche lymphknoten den Geschwollen ?

0
@AcE1234

Ich bin kein Mediziner, sondern nur Hobbybiologe. Aber der Logik zufolge sind die Lymphknoten so lange geschwollen, bis die Krankheit ausgestanden und die Giftstoffe abgebaut sind.

Vielleicht liegt es auch an einem kleinen Vitamin- oder Mineralienmangel.

Aber kauf dir keine Nahrungsergänzungsmittel. Einer meinte mal, dass das "nur die Zutaten für einen sehr teuren Urin" sind. :)

Vielseitige Ernährung tut besser.

0

Pickel am Kinn. . Zahnfleisch tut weh...

Hallo ich hab mitten im Kinn ein unterirdischen Pickel. .es kam etwas eiter raus und jetzt nur noch wasser .. er ist aber in der Haut total entzündet daß es im Mund an der stelle richtig dick ist . Was soll ich machen

...zur Frage

Knubbel entdeckt unterm Kinn meiner Chihuahua Dame was könnte es sein?

Hallo Community,

Wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich eben zufälligerweise bei meiner Alten Chihuahua Dame einen Knubbel unterm Kinn entdeckt, natürlich mache ich mir jetzt tierische sorgen. Der Knubbel ist hart, kann man nicht Eindrücken also kein Beutel oder so.

Meine Frage: Weiß jemand was es sein könnte? Hatte jemand damit schon erfahrung und war selbst davon schonmal betroffen (Tier) betroffen?

Bild habe ich hinzugefügt.

...zur Frage

Harte Beule/Knoten am Hinterkopf

Hallo Community,

mich beschäftigt schon wieder etwas. Habe schon seit längerer Zeit so eine kleine Fingernadel große Beule/Knoten/Knubbel am Hinterkopf. Sie tut nicht weh und ist hart. Kann sie auch nicht verschieben. Ist aber auch nicht größer geworden glaube ich. Es fühlt sich an wie ein Pickel. Aber laut meiner Freundin ist kein Pickel oder Stich sichtbar! Gestoßen habe ich mich auch nicht! Was könnte das für ein Knubbel sein? Zu welchem Arzt geht man mit sowas? Habe Angst, dass es was schlimmes sein könnte! Habe am Hinterkopf so eine Art Welle am Kopf. Direkt darunter mittig leicht linksseitig. Die Welle hat mein Opa auch. Das scheint normal zu sein. Aber der Knubbel??? Bin 30, männlich und mein Blutbild zeigt keine Auffälligkeiten. Viel Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Hamster - Knubbel unterm Kinn?

Was ist das für ein Knubbel unter dem Kinn von meinem Hamster?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?