Knubbel unter unter der Brustwarze?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte lass das endlich einen Arzt anschauen! Auch wenn dir hier 1000 x jemand erzählt, er hätte das auch gehabt und es sei nur die Pubertät! Niemand hier kann das vergleichen. Du hättest schon längst zum Arzt gehen sollen. 

Jetzt aber los und auf mit dir zum Arzt!

Alles Gute und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest Du/er nicht, es wäre an der Zeit es einem Arzt zu zeigen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum  Arzt. Wir können dir nicht sagen was das ist und somit auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann in der Pubertät vorkommen, hatte ich auch damals und da hatte ich auch echt Angst. Daraufhin bin ich zum Arzt und der hat mir erzählt, dass es normal sei, wenn man in der Pubertät ist. 

Aber wenn du dich absichern möchtest, gehe einfach zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zdraiin 31.10.2016, 10:42

Also er ist nicht zu bewegen und schmerzt nicht nur wenn man draufdrückt

0
Rancho123 31.10.2016, 10:44
@zdraiin

Ja war damals bei mir auch so. Doch wenn du dir so unsicher bist, solltest du zum Arzt, ist immer sicherer, als sich hier eine Diagnose zu holen. 

0

Was möchtest Du wissen?