"Knubbel" unter Dermal Anchor

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ferndiagnosen von irgendwelchen fremden Leuten aus dem Internet sind nicht nur total unzuverlässig, sondern machen im schlimmsten Fall alles noch viel schlimmer.. Ab zum Piercer und gegebenenfalls noch zum Arzt! Solche Piercings entzünden sich rasend schnell und wachsen sowieso bei jedem früher oder später raus, weshalb es bei manchen auch ratsam wäre, das Piercing einfach frühzeitig entfernen zu lassen..

Du hast vermutlich eine Entzündung unter dem Piercing. Vielleicht einen kleinen "Eiterbeutel". Gesund ist das nicht und da du diesen Piercing nicht einfach rausnehmen kannst, wird das auch nicht ohne Weiteres verheilen.

Du solltest auf JEDEN Fall einen Arzt (nicht nur den Piercer!!!) drauf schauen lassen. Mit sowas unter der Haut ist nicht zu Spaß.

Kann schon sein, dass du es dann eben rausnehmen MUSST. Aber du solltest schon vorher gewusst haben, dass Dermal Anchors riskant sind und früher oder später wächst es sicherlich eh raus.

aber ich denke gar nicht dran, es entfernen zu lassen..

Dann musst Du es so lassen und damit leben.

DAs war nicht meine Frage. Ich wollte nur wissen, was das sein könnte, nicht, was deine Meinung zu einem meiner Sätze ist.

0
@Lena12011997

Ich wollte nur wissen, was das sein könnte,

Das steht aber gar nicht in der Frage, nur was Du machen könntest !

0

Was möchtest Du wissen?