"Knubbel" unter Dermal Anchor

2 Antworten

Ferndiagnosen von irgendwelchen fremden Leuten aus dem Internet sind nicht nur total unzuverlässig, sondern machen im schlimmsten Fall alles noch viel schlimmer.. Ab zum Piercer und gegebenenfalls noch zum Arzt! Solche Piercings entzünden sich rasend schnell und wachsen sowieso bei jedem früher oder später raus, weshalb es bei manchen auch ratsam wäre, das Piercing einfach frühzeitig entfernen zu lassen..

Du hast vermutlich eine Entzündung unter dem Piercing. Vielleicht einen kleinen "Eiterbeutel". Gesund ist das nicht und da du diesen Piercing nicht einfach rausnehmen kannst, wird das auch nicht ohne Weiteres verheilen.

Du solltest auf JEDEN Fall einen Arzt (nicht nur den Piercer!!!) drauf schauen lassen. Mit sowas unter der Haut ist nicht zu Spaß.

Kann schon sein, dass du es dann eben rausnehmen MUSST. Aber du solltest schon vorher gewusst haben, dass Dermal Anchors riskant sind und früher oder später wächst es sicherlich eh raus.

Dermal Anchor---rauswachsen

hey ho :)

beim durchstöbern der Fragen unter der Kategorie "piercing" ist mir aufgefallen, dass es extrem viele schreiben, dass es beim Dermal anchor so gut wie vorprogrammiert ist, dass sie rauswachsen..

jetzt meine frage:

wieso ist dies so?

...zur Frage

Dermal Anchor entfernen lassen

Also, ich habe derzeit noch ein Dermal Anchor am Dekoltee, welches aber sehr schief steht (vermute rausgewachsen), der kurze Teil der Platte ist bereits sichtbar.

Nun will ich den Dermal entfernen lassen, weiß aber nicht wo ich das machen lassen soll und was es mich dann evtl. auch kostet. HAt jemand Rat?

...zur Frage

Dermal Anchor in die Lippe?

Dies ist eine Frage an die Piercer und Piercing-Kenner. Ich hab da ein bestimmtes Piercing im Sinn das ich gerne hätte. Das Ashley Piercing. Mir ist es aber zu Gefährlich mit der Metallplatte an den Zähnen.
Da kommt mir die Frage auf ob man ein Dermal Anchor Also ein Oberflächenpiercing nicht einfach in die Lippe setzen könnte? Ist sowas möglich?

...zur Frage

Dermal Anchor entfernen lassen!

Hallo... Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine Dermal Anchor neben dem Auge.. also bei der Schläfe in etwa machen lassen und will ihn mir jetzt entfernen lassen, da er mich einfach nur mehr stört! Jetzt will ich wissen, ob sich wer schon mal einen Anchor entfernen lassen hat und ob da eine auffällige narbe bleibt, bzw ob da schmerzhaft ist usw.

Bitte um Info!! DANKE!!

...zur Frage

Dermal Anchor nicht tief genug?

Ich war gestern beim Piercer und habe mir vier Dermal Anchor an der Hüfte einsetzten lassen. Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit dieser Art vom Piercing und mir ist heute aufgefallen, dass einer der Anchors auf einer Seite recht weit von der Haut absteht. Die anderen sind zwar auch einseitig ein wenig von der Haut entfernt, allerdings ist bei diesem einen sogar der Stab zu sehen. Sollte ich zum Piercer und ihn neu setzten lassen oder erst abwarten und sehen, ob es sich mit der Zeit verwächst? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?