Knubbel unter der Haut - Zu welchem Arzt? Oder Überhaupt?

4 Antworten

Urologe oder Hautarzt

lieber zum arzt - jeder selbsttest könnte recht schmerzhaft enden.

In welchem Bereich ist das denn und wie groß ist der Knubbel ungefähr?

er ist am pennis er ist 3 cm bis 4 cm groß

0
@marcus7777

muss nix Schlimmes sein, kann auch ein Lipom sein geh aber vorsichtshalber zum Arzt

0
@marcus7777

wie alt bist du denn? Das ist nichts wofür du dich schämen müsstest. Wir Frauen müssen auch einmal im Jahr zum Frauenarzt. Für den Arzt ist das was völlig normales.

0

Knubbel unter der Haut - Brustbeinbereich und oberhalb des Hinterns

Habe seit Jahren Knubbel/Knoten keine Ahnung wie ich das nenne soll unter der Haut. Sind maximal 1cm groß, tun nicht weh und sind sehr hart. Zum Arzt will ich nicht. Finde es peinlich wegen den Knubbel oberhalb des Hintern, dort wie die Arschritze anfängt. Was kann das sein?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Intim bereich trockene haut?

Ich hab am intim erreichen bis zum po richtig trockene Haut die auch am Anfang weh tut aber nach ein paar Tagen kann man die hat ab Blättern was kann das sein?

...zur Frage

Knubbel unter Haut

Hallo (: Meine freundin gat so n ding Wisst ihr was das sein könnte ? Ist ziemlich hart

...zur Frage

Juckender knubbel unter der Haut ?

ich habe Ende letzten Jahres ein knubbel an meiner rechten fusssohle bekommen, dazu hat sich meine Haut an der Stelle gepellt. Ich war dann bei einem Arzt und der meinte, dass es ein Ganglion sei und dass das von allein wieder weggehen würde. Nachdem es nicht besser wurde ging ich vor zwei Wochen zu meinem Hautarzt, da es mittlerweile nicht mehr nur ein knuppel ist sondern mehrere, diese lösen ab und zu einen Rückreiz aus und sie sind nachdem ich mich gekratzt habe Leicht weißlich sichtbar. Der Hautarzt meinte, dass es Ekzeme sind und hat mir eine Salbe verschrieben, allerdings pellt sich meine Haut, seitdem ich die Salbe nehme wieder und die knubbel werden auch nicht besser. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke.

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?