Knubbel unter der Haut nach OP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein, dass sich da n bischen Gewebe vernarbt oder verkapselt hat. Das ist aber erstens nicht schlimm und geht oft sogar auch wieder weg. Kann aber n bischen dauern^^

Da kann ich dir nur zustimmen, bei mir ist das die ganze Kaiserschnittnarbe lang auch so.... mein Doc sagt auch das es bis zu nem halben Jahr auern kann, bis des wieder einigermaßen weg ist

0

können es vielleicht Fäden sein, die sich erst später auflösen? war bei mir der Fall. Hat über zwei Monate gedauert, bis sie sich aufgelöst haben

Übernimmt Krankenkasse Kosten für "Schönheitsoperation"?

Ich hatte vor kurzem eine Operation am Daumen (Haut vom Zeigefinger wurde auf den Daumen gelegt und Haut vom Unterarm dann auf den Zeigefinger). Der Chirurg meinte, dass wenn später wenn alles zugeheilt ist der Daumen durch zu viel Haut zu dick ist man wieder ein Stück Haut entfernen könne. Nun ist meine Frage, ob diese "Schönheitsoperation" von der Krankenkasse übernommen werden würde.

...zur Frage

Ich hab seit ein paar tagen, einen harten "knubbel" unter der Haut ca. 3 cm unter der unterlippe es juckt und tut weh gleichzeitig.was koennte das sein?

...zur Frage

Bluterguss... Tipps?

Ich habe an der Wande einen ziemlich auffälligen blauen Fleck, ich würd ihn aber gerne möglichst schnell (Freitag zu Hochzeit meiner Schwester) wieder wegbekommen.

Hat irgendwer evtl Tipps? :)

Ach ja und 2: Da ist ein etwas hellerer Fleck im Bluterguss, ich kann auch einen kleinen Knubbel unter der Haut ertasten. Was ist das? Ist das normal?

Danke :)

...zur Frage

Harter Knubbel unter der Haut (über der Lippe)?

Ich habe gestern einen harten Knubbel über meiner Oberlippe entdeckt. Er ist etwas kleiner als eine Erbse (blöder Vergleich) und tut bei Druck weh. Was kann das sein? Vielleicht nur ein Stich oder z. B. ein Zweig, der mir gegen die Haut geschlagen ist? Danke für eure Hilfe LG Lilly Charlotte

...zur Frage

Kleiner knubbel unter der haut am Ellenbogen

Ich hab jetzt erst bemerkt das ich etwa 1cm kleinen knubbel am Ellenbogen unter der haut hab der bei Druck leicht schmerzt und etwas rot ist weiß jemand was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?