Knubbel unter der haut ist das gefährlich???!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt drauf an. Das harmloseste wäre in dem Fall eine Haarwurzelentzündung wenn du dich 'falsch' rasiert hast. Oder aber Absesse oder anderes.

Beobachte es mal, wenns nicht weg geht, kannst du ja zum Arzt gehen, aber es kann nen geschwollener Lymphknoten sein, was auf ne Infektion hinndeuten könnte.

Aber wie gesagt: beobachten, wenns nicht weg geht, ab zum Arzt.

Wahrscheinleich ein Abszess.

Am besten gehst du damit zum Arzt, der kann dir besser rat geben.

Am besten du gehst zum Arzt und lässt das mal untersuchen. Für Diagnose ist das hier der falsche Ort!

Das ist höchstwahrscheinlich ein Lipom, ein gutartiger Krebs, und der kann von deinem Hausarzt rausoperiert werden. Ist auch ne kurze OP. Aber das ist jetzt nichts dramatisches. :)

wo genau hast du den "knubbel"  ?

fragcan 10.04.2017, 23:51

Im schambereich

0
catweasel66 10.04.2017, 23:54
@fragcan

da hab ich keine erfahrungen in dem bereich. hatte mal so einen "knubbel" auf der oberseite der hand, war ein sogenanntes überbein.kommt aber bei dir nicht in frage

abchecken lassen

0

Was möchtest Du wissen?