Knubbel unter der Haut der weh tut....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

check es doch mal beim arzt ab.. so eine ferndiagnose ist sehr schwer. vermute einfach eine art Muskelkater der Venen durch die beanspruchung. geht bestimmt noch weg

V enen haben sehr dünne glatte Muskulatur. Muskelkater ist nicht möglich.

0

Wird n Bluterguss sein. Völlig normal. Geh da einfach nochmal vorbei. Die Schwestern kennen das. Da gibt Dir bestimmt ne Nette etwas Heparin Sälbchen mit.... Oder Kauf sie Dir in der Apo

Vll. sind das "Phantomschmerzen" , sry ich weiß das dein Arm nicht amputiert wurde und Phantomschmerzen ist ganz weit weg geholt (damit meine ich was ähnliches ) Du spürst es noch aber der Katheter ist schon weg :) Aber sollte es nach 1 Woche nicht verschwinden würde ich einen zu einem Arzt gehen :)

Was möchtest Du wissen?