Knubbel unter der Haut an äußerer Schamlippe?

4 Antworten

Huhu, guck doch mal mit nem Spiegel vielleicht erkennst du was. 😅

Aber es ist besser wenn du zu deinem FA gehst und das abchecken lässt..

Irgend so was wird's sein. Ist der Knubbel in der Schleimhaut oder aussen? Bei Schleimhaut kannst du ausser zum Hautarzt auch zum Frauenarzt gehen, bei aussen auch zum Hausarzt. Wenn es operiert werden muss, schicken dich alle zum Chirurgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das immer vorhanden ist und nicht weg geht, dann muss der Frauenarzt befragt werden.

Manchmal kommt so etwas auch durch zu enge Hosen im Schritt.

Wahrscheinlich nur eine Talgdrüse, zur Sicherheit zum Arzt (Dermatologe oder Frauenarzt)