Knubbel unter der Brustwarze seit 3Jahren nicht weckgegangen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch mal sowas viele Jahre, es war eine verstopfte Talgdrüse, die mir der Arzt weggemacht hat. Aber bei dir scheint es größer zu sein, deshalb unbedingt zum Arzt!

rix042 03.08.2014, 19:01

war ich schon er meinte, dass ich bis zum 20Lebensjahr warten soll das mein Testosteronspiegel das Maximum erreicht wenn es bis dahin nicht weggeht wird es operiert. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

0

Hallo, soviel ich weiß ist das ganz normal dass man so etwas bekommt. Oder zumindest sehr viele von Jugendlichen. Auch meine Freunde und ich hatten das, als wir so Jung waren.

Bei dir scheint es etwas länger zu dauern. Dies muss nicht unbedingt etwas heißen aber ein Arztbesuch wäre dennoch angebracht. Es ist dann auch für dich eine Erleichterung, wenn es abgeklärt ist. SMIEKY

rix042 03.08.2014, 19:02

war ich schon er meinte, dass ich bis zum 20Lebensjahr warten soll das mein Testosteronspiegel das Maximum erreicht wenn es bis dahin nicht weggeht wird es operiert. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

0

vielleicht solltest du damit mal zum arzt gehen, nur weils bei deinem kumpel nicht ganz weg ging, heisst es nicht, dass es bei dir auch nicht ganz weg geht.

rix042 03.08.2014, 19:04

war ich schon er meinte, dass ich bis zum 20Lebensjahr warten soll das mein Testosteronspiegel das Maximum erreicht wenn es bis dahin nicht weggeht wird es operiert. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

0

Was möchtest Du wissen?