Knubbel unter der Brustwarze - Pubertätsgynäkomastie bei Jungs 15

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist in der Entwicklung von Jungs ganz normal, da die Hormone noch nicht ausgeglichen fliessen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!

es kann sein da du in der Pupertät bist, dass dein Körper auch weibliche Hormone bildet für kurze zeit. Dieses verursachen Schwerzen, aber ein Besuch beim Arzt solltest du trotzdem machen.

Bekomme ich dann jetzt Busen ?

0
@derjunki

Die krankheit gibt es zwar aber ich würd mir da jetzt keine sorgen machen ;) ( es sei denn du bist fett dann kannst du tatsächlich busen bekommen ^^ )

0
@leo9667

nein, die Hormone werden ich bekämpft, deshalb hast du die schmerzen

0
@leo9667

nein, die Hormone werden ich bekämpft, deshalb hast du die schmerzen

0

Das ist völlig normal! Und wenn du ältere Brüder hast die das schon hintersich haben und da immer drauf schlagen dann hast du ziemlich Pech gehabt! .. aber das vergeht nach ner Zeit!

Hatte ich auch ... geht nach nem monat weg dann tauchts bei der anderen auf und nach noch nem monat wars ganz vorbei zumindest bis jetzt

Was möchtest Du wissen?