Knubbel unter der Brustwarze

8 Antworten

Es muss nicht sofort brustkrebs sein .. ich z.b hatte das auch und es war nur eine Brustdrüse geschwollen und es ist in 5-6 monaten wieder weggegangen .. aber geh trozdem mal zum artz .

die eine brust größer wie die andere ist bei fast alle Frauen. (wenn sie echte haben). Dein Knubbel kann auch Fett sein. Zum abklären den Genykologe besuchen.

Geh zum Arzt und laß das abklären! Selbst wenn hier ein Arzt angemeldet wäre, könnte er Dir das so pauschal nicht beantworten!!!

Knubbel unter der linken Brustwarze was ist das?

Hallo. Ich bin etwas beunruhigt. Ich habe seit ca. 1 woche einen knubbel unter der linken brustwarze der auch sichtbar ist. Er ist leicht rot. Es fühlt sich an wie eine 5mm dicke Kugel. Ich dachte erst ein Pickel aber mittlerweile sieht es echt unnormal aus. Was kann das sein?

...zur Frage

Magenprobleme und Schmerzen oberhalb der linken Brustwarze?

Wenn ich über die linke Brustwarze in den Brustkorb an einer bestimmten Stelle drücke (glaube Rippe?) tut es weh. Außerdem hab ich ziemliche Magenprobleme. Spüre ab und zu ein Kribbeln in der Herzgegend. Bin auch ziemlich verspannt.. also woher kommen diese Druckschmerzen oberhalb meiner Brustwarze. Bin männlich, 16 Jahre alt.

...zur Frage

Flüssigkeit in den Brustwarzen beim Mann?

Ich (M/16) habe schon vor ein paar Jahren bemerkt das sich in meinen Brustwarzen kleine feste Knubbel bilden erst dachte ich das es ein Krebsgeschwür wäre doch durch die Familie wurde mir gesagt das es ganz normal wäre ab da waren sie auch weg. Jetzt habe ich vor einigen Wochen dieses Knubbel wieder bekommen diesmal ist dieser aber nur auf der linken Seite außerdem dem ist auch zu erkennen das die linke Brustwarze größer als die rechte ist. Da ich etwas neugierig war habe ich einfach mal diesen Knubbel zusammengedrückt und es kamm aus der Seite eine gräuliche Flüssigkeit raus und das grad nicht wenig. Jetzt ist die Frage soll man damit zum Arzt oder was stimmt nich mit mir.Mit freundlichen Grüßen Roman

...zur Frage

Knubbel unter linken Brustwarze (Mann) normal (15 Jahre alt)?

Habe urplötzlich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze. Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Habe den Knubbel nur unter der linken Brustwarze mit der Rechten ist alles normal. Wennbich draufdrücke verspüre ich leichten Schmerz. Befürchte irgendwie schlimmes :( Hoffe mir kann jemand helfen!?

...zur Frage

Linke Brust größer bzw sichtbarer?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache seit einem Jahr Fitness. Ich habe vor kurzem gemerkt dass obwohl ich Linkshänder bin meine linke untere Brust sichtbarer ist als die rechte. Ich hab bereits andere Leute gefragt ob sie sehen dass eine Brust größer ich aber keiner inklusive mir sieht das so. Meine rechte Brust ist unten einfach nicht so sichtbar wie die linke. Was hat das für einen grund? Ist sowas normal? Und was kann ich dagegen bzw dafür tun?

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?