knubbel unter den achselhöhlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz mal Dein Deo komplett ab und unterlasse die weitere Zufuhr von Schwermetellen, durch andere Deos. Reine Kernseife, möglichst Bioladen, ist das OPTIMUM der Körpergesundheit. Der Körper ist keine Mülldeponie, sondern sollte möglichst nicht freiwillig kontaminiert werden durch Deos, Parfüms, Waschlotions, Erdölhaltige Cremes, etc. Die Pickel sind eine Ausleitung dieser toxischen Substanzen. Schulmedizin ist u.Umständen interessiert abzuklären, was mit Deinen Lymphknoten los ist. Setz also erst mal das Deo ab und warte ab, was sich tut, bevor Du Dir die Lypmhknoten operieren läßt. Das ist der sanfte Weg.......Gab es irgendeinen Infekt in den letzten Wochen, der im Kopf oder Brustbereich auftrat ?- Dann könnte es sich auch um die Reaktion auf diesen Infekt handeln. Wenn ja,-dringend einen Heilpraktiker konsultieren.

Du gehst am besten morgen noch zum Arzt. Das wird vermutlich nicht alleine weg gehen. Bis dahin, lass Luft dran. Wenn du das Gefühl hast, ein warmes Bad könnte dir Linderung verschaffen, nimm es. Dann weiten sich die Poren.

Das sind Pickel, ernsthaft, die liegen tief unter der Haut und tun öfters auch weh...der Arzt wird wissen was er macht, die gehn aber auch von allein wieder weg.

gehen von allein weg hatte schon öfters welche aber die waren nicht so groß und haben nicht so weh getan meine freundin hat schon mal einen ausgedrückt kam so eine art eitrige flüssigkeit raus und dann so eine art haut luft blase wie auch immer kann es nicht beschreiben komisch jedenfalls

0

Knubbel unterm Augenlied?

Hallo,ich habe seit Heute einen Knubbel unterm Augenlied. Er ist unangenehm aber schmerzt nicht schlimm! Was könnte dies sein?

...zur Frage

Knubbel unter der Haut im Gesicht ( Nase )

Also, bis vor kurzer Zeit hatte ich eine ziemlich schlimm verpickelte , fettige Stirn, das ging bis ungefähr zwischen die Augenbraun nach und nach hat es sich verringert und es ist nicht mehr so schlimm, dafür sammeln sich jetzt jedenfalls Pickel, allerdings nur wenige vereinzelte, an meinem Kinn und den Wangen ab.

Das einzige was allerding's an meine schlimme Pickel Zeit erinnert ist ein dicker , roter , Knubbel etwas unterhalb der Augenbrauen auf der Nase sitzt, Ich bin Brillen träger und er liegt direkt da wo die Brille aufliegt bzw. aufliegen sollte. es ist ein Knubbel den ich unter der Haut hin und her schieben kann und er ist ziemlich hart. Es ist ziemlich dick und sieht aus wie eine große Beule auf der Nase, tut durch die Brille bedingt auch etwas weh , ausdrücken kann man es nicht , da ist irgendwie nicht's , es ist zu hart und mit einer Nadel fängt es an zu Bluten. Ob da mal ein Pickel war ? Ich weis nicht es war so gut wie an jeder stelle in dieser Region mindestens 10 mal ein Pickel.

Also meine Fragen dazu:

Ist es gefährlich? Was kann ich dagegen tun? ( Sieht echt Schei** ) aus Ich muss damit doch nicht zum Arzt oder ?

...zur Frage

Mein Rücken ist voller Pickel

Mein Rücken ist voller Pickel. Habe sonst keine Pickel. Mein Rückel ist übersät mit Pickel und Pickelnarben. Im Sommer habe ich meine Rücken gesonnt, das hat ein bischen geholfen. Was kann man dagegen tun? Was ist die Ursache?

...zur Frage

Pickel mit irgendwas unter haut am po?

Ich hab nen Pickel am Po und darunter ist so ein knubbel. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Pickeliger Knubbel in der Vagina

Hallo. Ich habe festgestellt, dass ich einen Knubbel der mit (also fühlt sich so an) Pickeln besetzt ist. Der Knubbel ist gleich beim Scheideneingang und ich wüsste gerne was es ist, bei meiner Frauenärztin bekomme ich erst im Januar einen Termin und möchte nicht solang auf eine Antwort warten. Kann ich etwas gegen den Knubbel tun? Ist es schlimm wenn ich trotzdem Sex habe?

Zusätzlich möchte ich dazu sagen, dass ich keine Pille nehme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?