Knubbel unter dem Ohr mit austrahlenden Schmerzen

2 Antworten

Es könnten, auch wenn es dir sonst gut geht, trotzdem geschwollene Lymphdrüsen sein. Beobachte sie Sache vielleicht noch ein paar Tage, aber dann solltest du zum Arzt gehen und ihm den Knubbel zeigen. Dass es schmerzt ist zwar unangenehm, aber nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Schlimmer sind die Knubbel, die keine Schmerzen verursachen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Lymphdrüsenentzündung? (google mal auch nach Bildern!) Das wäre ein Zeichen für eine Entzündung im Halsbereich... Arzt!

ja hab mal google benutzt.. liegt da etwa in der nähe... es sind genau 2 fingerbreit unter dem ohr und unterhalb des kiefers.... zähne tun mir halt nicht weh....

habe auch das Gefühl das Ohr wird was rot.....

0

Was möchtest Du wissen?