Knubbel unter dem Arm -Krebs?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wahrscheinlich nur der lymphknoten geschwollen. hatte ich auch schon. versuch mal anderes Deo, vielleicht eins wo hautschonender is?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass du nicht den Lymphknoten in der Achselhöhle meinst, der nur geschwollen ist? Dann ist es einfach eine Erkältung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten genau so gut einfach angeschwollene Lymphknoten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krebs ist unwahrscheinlich,aber lass es vom Arzt abklären wenn es nicht vergeht die nächsten Tage.Könnte auch eine Talgdrüse sein.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein,das es eine Haarbalgentzündung ist. Krebsknoten lassen sich nicht hin-und her bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es letztes mal nach 7 Tagen weg war, dann warte doch mal 3-4 Tage. ;-)

Krebs entwickelt sich eigentlich nicht so schnell. Kann alles mögliche sein, von ner Fett-Zyste bis zum Krebs. Aber genaueres wird dir nur ein Hautarzt sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte ein geschwollener Lymphknoten sein, besser Du gehst morgen mal zum Doc !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. Lymphknoten? auf jedenfall zumm Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beobachte es, wenns nich weg geht , geh lieber zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine von hundert Möglichkeiten ist Krebs. Also geh zum Arzt, hier können wir dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Doc, aber rechne nicht sofort mit Krebs ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?