Knubbel unter brustwarze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man Mädel, marsch zum Arzt. Muss nichts schlimmes sein aber man weiß ja nie. Gewissheit haste nur bei nem Profi.

Geh bitte zum Arzt, eine Ferndiagnose kann dir niemand stellen.

Isso

0

Alte IPhone Kopfhörer?

Ich habe Zuhause alte IPhone Kopfhörer so ungefähr 3 Stück. Und all die 3 Stücke sind kaputt. Bei einem ist der Lautstärkenriegel kaputt, der andere hat 3 oder 4 Einrisse oder Löcher und wenn man es weg zieht sieht man die roten Kabeln und der letzte funktioniert einfach nicht. Aber bei allen ist der gleiche Fall und zwar wenn man den rechten Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der linke ins linke Ohr tut dann ist es immer sehr leise egal welche Lautstärke aber wenn man den linke Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der rechte Kopfhörer ins linke Ohr dann funktionieren sie Einwand frei aber der Nachteil ist das sie schmerzen. Kann man diese Kopfhörer noch reparieren lassen? Und wenn ja dann wo und wenn nicht dann sollte ich sie einfach wegwerfen?

...zur Frage

Schwellung inder brustwarze?

Also mein Freund klagt schon seit enormer Zeit dass seine linke brustwarze immer dicker wird also sie ist zwar nicht wirklich dich sie ist einfach nur sehr hart aber die rechte ist normal weich woran liegt das?

...zur Frage

Stechen in der rechten Brust und knubbel unter der Brustwarze (Frau)

Hallo , seid gestern nachmittag hab ich schmerzen in meiner rechten Brust . Es ist wie ein ziehen und stechen und strahlt von der Mitte ,unter der Brustwarze , aus . Außerdem hab ich einen kleinen knubbel unter meiner Brustwarze ertasten können . Kennt sich jmd damit aus , oder hatte das jmd schon einmal ? Danke schon einmal

...zur Frage

Brustwarze ist Härter als linke

Hi :/ Ich bin 13 Jahre alt UND EIN JUNGE . Meine rechte Brustwarze ist härter und wenn man sie anfasst ist sie irgendwie nach vorne gekommen so wie ein Knochen . Wenn man leicht drückt dann spürt man sofort sozusagen den knubbel und es schmerz auch ? Was kann das Sein ? Bin 13 , 154 cm und wiege 45 Kg . SCHLANK )

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

mal rehte mal linke brust schmerzen brust krebs??

wer hat erfahrungen mit brust krebs was für ein schmerz ist das ? ich hab mal rechte mal linke brust schmerzen aber leider erst nächste woche termin bei der fä

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?