Knubbel über Penis?

Etwas rot  - (Sex, Gesundheit und Medizin, Pubertaet)

5 Antworten

Könnte evtl ein Pickel oder ein eingewachsenes Haar sein.

Rasierst Du Dich ganz glatt mit einem Nassrasierer?

Is wahrscheinlich ein Pickel checker, wenns in zwei Wochen nicht weg ist würde ich aber jemanden kunsultieren der Ahnung hat

sieht nach einem eiterpickel aus, passiert. aber an der stelle nicht so einfach aufmachen!

Was hartes im hals wie ein Knubbel. Was kann das sein?!

Hey ich bin 14 und hab was hartes links ganz oben im hals eher schon zwischen unterkiefer und hals also ganz oben am hals. Der Knubbel ist hart und tut nicht weh. Ich kann ihn bewegen und ich hab ihn seit parr tagen ca 4. Was kann das sein?! Kann das Krebs sein?! Wenn ich mein Kopf nach oben strecke ist die ganz hart und wehh ich so gradeaus gucke ist sie eher weicher.

...zur Frage

Knubbel unter der Haut - Brustbeinbereich und oberhalb des Hinterns

Habe seit Jahren Knubbel/Knoten keine Ahnung wie ich das nenne soll unter der Haut. Sind maximal 1cm groß, tun nicht weh und sind sehr hart. Zum Arzt will ich nicht. Finde es peinlich wegen den Knubbel oberhalb des Hintern, dort wie die Arschritze anfängt. Was kann das sein?

...zur Frage

"Knubbel" unter Unterlippe

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen unter der Unterlippe einen seltsamen Knubbel, der aber nicht wehtut oder juckt oder sonstwas, er ist einfach da, nicht besonders hart, fühlt sich wie normale Haut an, sieht auch so aus, nur dass es halt ein kleiner Knubbel ist. Wenn ich grinse ist er weg. Wisst ihr vielleicht, was das ist ? Es tut zwar nicht weh oder so, aber man sieht es doch schon auf nahe Entfernung. Anbei ein Bild davon, sry für die schlechte Qualität.

...zur Frage

Knubbel am Ohr..was ist das?

Ich hab seit paar Tagen einen knubbel am Ohr. Dieser wächst von Tag zu Tag und tut sehr weh. Total hart und fest.. was kann es sein?

...zur Frage

Roter Knubbel am Penis?

Ich habe seit 2 Tagen einen roten Knubbel am Penis. Er hat ungefähr die Größe eines reifen Pickels. Es tut weh wenn man es berührt. Was könnte es sein? Danke im voraus

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?