Knubbel über dem Penis?

3 Antworten

Schmerzen sind in der Regel Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Am besten meldest du dich mal bei einem Urologen um einen Sprechstundentermin zu vereinbaren.

Vielleicht ein eingewachsenes Haar. Wir können nur raten

Evtl eine Talgdrüse, würde dass aber vom Arzt abklären lassen.

Roter Knubbel am Penis?

Ich habe seit 2 Tagen einen roten Knubbel am Penis. Er hat ungefähr die Größe eines reifen Pickels. Es tut weh wenn man es berührt. Was könnte es sein? Danke im voraus

...zur Frage

Knubbel am penis? Ader?

Hallo ich m17 habe seit paar wochen so eine art knubbel am penis. Genauer gesagt auf der unteren penisseite, rechts, wo gerade so der hoden anfängt. Ich bin mir nicht sicher ob es nicjht doch nur eine ader ist weil wenn mein glied errigiert ist, ist der knubbel ziemlich hart und wenn nicht dann ist er relativ weich. Ausserdem hat er auch unerigiert die breite einer ader und ich kann auch einen normalen aderverlauf spüren nur wenn ich auf der anderen seite nachtaste, ist diese ader viel weiter unten und vorallem wird sie nicht feste und knubbelartig wenn der penis errigiert ist.

An dem knubbel kann ich ausserdem an der einen seite ein ende finden, wie als wäre es tatsächluch ein knubbel und keine ader und ausserdem wird er an der stelle auch immer besonders fest und sichtbar aber in die andere richtung hin fühlt es sich halt an wie eine normale ader.

Bitte um hilfe

...zur Frage

Knubbel am Penis(Schmerz)?

Ich habe eine Art Kubbel and meiner Penishaut. Der befindet sich auf der unter Seite meines Penises. Diese Knubbel ist rot und ein grau/weißer punkt darauf. Diesen habe ich seit c.a. 5 Tagen erst, aber es sieht aus als wird es schlimmer... Es schmerzt bei Kontakt, sowie bei der Masturbation. Es fühlt sich an als wär da eine kleine Kugel drunter ich kann diese aber nicht bewegen. Muss ich mir Sorgen machen? Gibt es Medikamente dagegen? Oder muss ich nur abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?