Knubbel relativ tief unter der Haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Zum Arzt solltest Du damit schon gehen und zwar umgehend. Als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können und den kannst Du ja schon.

Lass das abklären, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patcee
05.01.2016, 13:38

Oh ok ja dann sollte ich wohl mal zum Arzt. Dankeschön :)

1

Lymphdrüse wenn das länger bleibt zum arzt gehen oder wenn du beschwerden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patcee
27.12.2015, 00:42

ah ok danke ich werds mal im Auge behalten

0

Was möchtest Du wissen?